26.04.2004, 15:09
@ Seppen
Ich danke Dir von ganzen Herzen, Dein Tip war ja aus der ersten Liga . Die Adresse von Deiner Werkstatt ist Rennsporterprobt und 100%. Dieser Profi ist seit 20 Jahren auf dem Nürburgring vertreten, und übt, oder übte aktiv sein Können beim 24 Std. Rennen aus, speziell Fahrwerke ist da sein Aufgabengebiet. Er fährt selber eine Corvette, seine eigene Frau fuhr niemals schneller als 200 Km/h mit dem Original-Fahrwerk. Er bestätigte zu 100% meine Aussage, und ich schilderte ihm mein Erlebnis! Er konnte diese Eigenschaft im Extrembereich zu 100% unterschreiben, und hat ja auch aus den Gründen Dein Auto, und nicht zuletzt auch sein Auto verändert, wobei er nach eigenen Aussagen schon wieder ein "update" durchgeführt hat. Die Lösung des Problems sind andere Blattfedern, und Stoßdämpfer wo man die Zugstufe und die Druckstufe einstellen kann.
Er sagte, dass jeder getunte Corrado auf einer Strecke mit Kurven und Bodenwellen uns Corvette Fahrern im Originalzustand davon fährt!!! Bei mir war es ein Audi A8, dann weist Du "ICEDSOUL" in welcher Liga hier gefahren wurde am Wochenende. Dies zum Thema hat sein Auto nicht im Griff!!!!
Seppen, Dein Profi und ich waren auf einer Wellenlänge, und er bot mir auch an mit seinem eigenen Fahrzeug zu fahren, und dannach die selbe Strecke mit meinem Fahrzeug zum Vergleich zu fahren. Dieses Angebot werde ich annehmen und gerne davon berichten. Ein super Angebot!!!!
Ich danke wie immer für alle Nachrichten, dieses Forum brachte für mich bislang immer die Lösungen auf meine Fragen!!!! Diesmal war es Jochen und Seppen, die die entscheidenen Lösungen sachlich herangetragen haben . Diejenigen die hier wieder ausschweifend wurden, hatten heute ihren schlechten Tag, ist aber kein Thema, passiert mir auch schon einmal...
Mir ist ehrlich gesagt die Aussage bezüglich dem Fahrwerk von einem Profi lieber, als von einem Corvettefahrer mit Original-Fahrwerk, um es hier mal ganz klar auf dem Punkt zu bringen.
Fraenkyboy
Ich danke Dir von ganzen Herzen, Dein Tip war ja aus der ersten Liga . Die Adresse von Deiner Werkstatt ist Rennsporterprobt und 100%. Dieser Profi ist seit 20 Jahren auf dem Nürburgring vertreten, und übt, oder übte aktiv sein Können beim 24 Std. Rennen aus, speziell Fahrwerke ist da sein Aufgabengebiet. Er fährt selber eine Corvette, seine eigene Frau fuhr niemals schneller als 200 Km/h mit dem Original-Fahrwerk. Er bestätigte zu 100% meine Aussage, und ich schilderte ihm mein Erlebnis! Er konnte diese Eigenschaft im Extrembereich zu 100% unterschreiben, und hat ja auch aus den Gründen Dein Auto, und nicht zuletzt auch sein Auto verändert, wobei er nach eigenen Aussagen schon wieder ein "update" durchgeführt hat. Die Lösung des Problems sind andere Blattfedern, und Stoßdämpfer wo man die Zugstufe und die Druckstufe einstellen kann.
Er sagte, dass jeder getunte Corrado auf einer Strecke mit Kurven und Bodenwellen uns Corvette Fahrern im Originalzustand davon fährt!!! Bei mir war es ein Audi A8, dann weist Du "ICEDSOUL" in welcher Liga hier gefahren wurde am Wochenende. Dies zum Thema hat sein Auto nicht im Griff!!!!
Seppen, Dein Profi und ich waren auf einer Wellenlänge, und er bot mir auch an mit seinem eigenen Fahrzeug zu fahren, und dannach die selbe Strecke mit meinem Fahrzeug zum Vergleich zu fahren. Dieses Angebot werde ich annehmen und gerne davon berichten. Ein super Angebot!!!!
Ich danke wie immer für alle Nachrichten, dieses Forum brachte für mich bislang immer die Lösungen auf meine Fragen!!!! Diesmal war es Jochen und Seppen, die die entscheidenen Lösungen sachlich herangetragen haben . Diejenigen die hier wieder ausschweifend wurden, hatten heute ihren schlechten Tag, ist aber kein Thema, passiert mir auch schon einmal...
Mir ist ehrlich gesagt die Aussage bezüglich dem Fahrwerk von einem Profi lieber, als von einem Corvettefahrer mit Original-Fahrwerk, um es hier mal ganz klar auf dem Punkt zu bringen.
Fraenkyboy