26.05.2013, 22:46
Hallo!
Wir haben gestern mal den LT-5 probehalber in die Karosserie heruntergelassen. Es fehlten ca. 15cm.
Es wurde sehr eng an der Lenksäule gegen Motorlager vorne und Motortrennwand Beifahrerseite.
Wir hatten noch keine Krümmer und Ventildeckel am Motor. Der Plan sieht nun so aus, das wir den Motor zur Getriebeseite nach unten kippen (mit Krümmern) und ihn dann in den Motorraum "reindrehen". Wäre nett wenn jemand der den Motor schonmal ein- und /oder ausgebaut hat etwas dazu sagen könnte
Die Ventildeckel sind zum Pulverbeschichten weg. Werden rot mit silbernem Corvette Schriftzug.
Die "Fuel-injectorhousing" sind poliert und innen bearbeitet. Die Ansaugbrücke ist ebenfalls poliert
aber leider noch nicht ganz fertig - es fehlen die vier vorderen "Beinchen".
Wir haben gestern mal den LT-5 probehalber in die Karosserie heruntergelassen. Es fehlten ca. 15cm.
Es wurde sehr eng an der Lenksäule gegen Motorlager vorne und Motortrennwand Beifahrerseite.
Wir hatten noch keine Krümmer und Ventildeckel am Motor. Der Plan sieht nun so aus, das wir den Motor zur Getriebeseite nach unten kippen (mit Krümmern) und ihn dann in den Motorraum "reindrehen". Wäre nett wenn jemand der den Motor schonmal ein- und /oder ausgebaut hat etwas dazu sagen könnte

Die Ventildeckel sind zum Pulverbeschichten weg. Werden rot mit silbernem Corvette Schriftzug.
Die "Fuel-injectorhousing" sind poliert und innen bearbeitet. Die Ansaugbrücke ist ebenfalls poliert
aber leider noch nicht ganz fertig - es fehlen die vier vorderen "Beinchen".
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif