23.05.2013, 22:38
Zitat:Original von LaRassa
Ja alles im grünen Bereich!
Aber 6 Uhr ist mir zu früh. Starte um 8.00 Uhr und fahre über die 61.
Die A61 wäre auch für mich die schnellste Route.
Wenn du aber erst um 8 Uhr losfährst, dann kommst du (bei etwa 2 1/2 Stunden Fahrzeit) erst um 10.30 Uhr an. Da sind aber die Wertungsläufe der ersten drei Gruppen bereits in vollem Gange.
Ich glaube, Hansjörg hat Recht. Um die Veranstaltung ganz mitzubekommen, sollte wir früh losfahren. Und ob wir uns nun um 6 oder erst um 7 Uhr treffen, macht wohl keinen großen Unterschied, da es vermutlich für uns alle bedeutet, an einem Samstag ungewohnt früh aufzustehen. Übrigens: Am Samstag geht in Siegburg um 5:26 Uhr die Sonne auf, d.h. wir würden definitiv im Hellen losfahren.
Zitat:Original von Blade Z06
Allerdings sieht die Vorhersage bei wetter.com deutlich schlechter aus!
Über 60 % Regenwahrscheinlichkeit... Mittags Schauer möglich, nachmittags leichter Regen...
Laut https://www.wetter.com fallen von 11-17 Uhr, also über 6 Stunden insgesamt 0.9 mm Regen. Ich würde das "erhöhte Luftfeuchtigkeit" nennen, denn das wäre wohl zu wenig, um die Straße nass zu halten.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")