15.05.2013, 10:07
OK, ich übergebe dann mal an Hansjörg.
Für die Leute aus dem Kölner Raum ist die Raststätte Siegburg-WEST an der A3 wohl ein guter Treffpunkt. Die Route, die Hansjörg vorschlägt, ist auch die, die Google Maps angibt. Wenn wir am Samstag schon um 8 Uhr vor Ort sind, dann werden wir von den Wertungsläufen sicherlich nichts verpassen, denn am Freitag ist (nur) freies Training.
Zum Parken vor Ort, hier ein Zitat von Thomas aus dem Parallelthread im Tuningforum (SA Tuner Grand Prix 2013):
Für die Leute aus dem Kölner Raum ist die Raststätte Siegburg-WEST an der A3 wohl ein guter Treffpunkt. Die Route, die Hansjörg vorschlägt, ist auch die, die Google Maps angibt. Wenn wir am Samstag schon um 8 Uhr vor Ort sind, dann werden wir von den Wertungsläufen sicherlich nichts verpassen, denn am Freitag ist (nur) freies Training.
Zum Parken vor Ort, hier ein Zitat von Thomas aus dem Parallelthread im Tuningforum (SA Tuner Grand Prix 2013):
Zitat:Guten Morgn zusammen,
das mit dem parken im Fahrerlager, halte ich für ein Gerücht oder Wunschdenken!
Ich würde versuchen sehr früh vor ort zu sein und dort auf der Seite vom Hotel zu parken, dann sind es durch den Tunnel nur ein paar Meter zu Fuß:blink:
Dort hin kommt man am besten wenn man über die Autobahn kommt, dann ist am ende der Brücke das Empfangshäusschen der SA, hier biegt man links ab und fährt vor (vorbei an der Kartbahn) bis zum Hotel.
Da sollten Morgens noch Parkplätze frei sein und wie gesagt, der Weg ist dann durch den Tunnel nur ein paar Schritte.
Wenn man vorne am Empfang geradeaus fährt, wird man spätestens an der Schranke nach rechts zur MB Tribühne geleitet, von da aus ist es eine wahre Volkswanderung bis zur Boxengasse!
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")