06.05.2013, 17:02
Das mit der Masse solltest Du trotzdem verfolgen. Ist auch bei den jüngeren Baujahren hier schon öfters zu lesen gewesen.
Das letzte Mal bei Thorsten (ICE-T, C5). 200-300m gefahren, gestottert , aus...
Da war es dann der Massepunkt im Radkasten, der u.a. die Benzinpumpe "versorgt".
Ich hatte das auch schon mit der Batterieklemme. Wollte nicht anspringen, auch mit Starthilfe nicht.
Der ADAC hatte scheinbar festere Klemmen, bei Ihm hatte es dann funktioniert.
Kam mir schon ein wenig blöd vor, weil ich ihm sagte, das wir schon alles probiert hätten.
Die Schrauben an der Batterie waren zwar augenscheinlich fest, aber es hatte sich wohl eine Oxitschicht gebildet. Ich hatte dann die Batterie ausgebaut (zum laden), die Pole gesäubert und gefettet, danach sprang sie wieder an wie der junge Frühling.
Viel Erfolg!
Das letzte Mal bei Thorsten (ICE-T, C5). 200-300m gefahren, gestottert , aus...
Da war es dann der Massepunkt im Radkasten, der u.a. die Benzinpumpe "versorgt".
Ich hatte das auch schon mit der Batterieklemme. Wollte nicht anspringen, auch mit Starthilfe nicht.
Der ADAC hatte scheinbar festere Klemmen, bei Ihm hatte es dann funktioniert.
Kam mir schon ein wenig blöd vor, weil ich ihm sagte, das wir schon alles probiert hätten.
Die Schrauben an der Batterie waren zwar augenscheinlich fest, aber es hatte sich wohl eine Oxitschicht gebildet. Ich hatte dann die Batterie ausgebaut (zum laden), die Pole gesäubert und gefettet, danach sprang sie wieder an wie der junge Frühling.
Viel Erfolg!