26.04.2013, 16:46
Ja die Torx- Schrauben müssen raus und die Sättel ab.
Achtung, die Torx sitzen sehr fest. Ich habe sie erst einmal mit, ich glaube WD 40 heißt das, eingeweicht und dann mit dem Schlagschrauber gelöst. Dazu habe ich mir extra aus 10er Flachstahl ein Zwischstück gebaut, das in den Schraubstock gespannt wird und an das der Bremssattel angeschraubt wird.
Die Torx babe ich nach Belagwechsel mit Keramikpaste eingesetzt, damit ich sie das nächste mal besser gelöst bekomme.
Gruß
Achtung, die Torx sitzen sehr fest. Ich habe sie erst einmal mit, ich glaube WD 40 heißt das, eingeweicht und dann mit dem Schlagschrauber gelöst. Dazu habe ich mir extra aus 10er Flachstahl ein Zwischstück gebaut, das in den Schraubstock gespannt wird und an das der Bremssattel angeschraubt wird.
Die Torx babe ich nach Belagwechsel mit Keramikpaste eingesetzt, damit ich sie das nächste mal besser gelöst bekomme.
Gruß
Ralf
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