26.04.2013, 08:58
Da ich einen Prüfstand habe, mache ich das natürlich auch auf dem Prüfstand. Um z.B. das Gemisch bei Volllast einzustellen oder einen geeigneten Zündwinkel unter Volllast zu finden ist das die beste Möglichkeit.
Die hier geschilderten Probleme klingen aber erst mal so, als müßte man das mit den üblichen Mitteln in den Griff bekommen können.
Es klingt ein bischen so, als sei der falsche Vakuumanschluß genommen worden. Oder die Unterdruckdose zu weich. Oder die Fliehkraftverstellung ungeeignet.
Ehe ich mit sowas Stunden am Prüfstand kaputt machen würde, würde ich vielleicht erst mal einen neuen, geeigneten Verteiler besorgen.
Gruß, Till
Die hier geschilderten Probleme klingen aber erst mal so, als müßte man das mit den üblichen Mitteln in den Griff bekommen können.
Es klingt ein bischen so, als sei der falsche Vakuumanschluß genommen worden. Oder die Unterdruckdose zu weich. Oder die Fliehkraftverstellung ungeeignet.
Ehe ich mit sowas Stunden am Prüfstand kaputt machen würde, würde ich vielleicht erst mal einen neuen, geeigneten Verteiler besorgen.
Gruß, Till
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