21.04.2013, 15:24
Zitat:Original von jo.e
Es geht um den Rohrdurchmesser. Capristo konnte davor maximal 65mm biegen. Nun sind maximal 130mm möglich und somit stehen im Prinzip alle Türen offen. Aber wie gesagt bringt ein zu großer Durchmesser auch nichts.
Sorry ist mir später auch klar geworden.
Ich denke 3 Zoll 76 mm sind meistens bei unseren V8 Motoren ne gute Wahl.Macht er das mit ner Dornbiegemaschiene,mit ner normalen kann man kein"Edelstahl" biegen.
130 mm ist ja voll das Ofenrohr, wo finden denn Durchmesser über 3 Zoll eigentlich verwendung hab ich noch nie gesehen.(außer als Endrohr bei nem Honda Civic)
Ich mach mir auch Gedanken noch Kooks Krümmer und ein X-pipe zu kaufen auch wenn es nicht unbedingt erfordrlich ist bei dem Ladermotor.
Als Endtöpfe hat der Vorgänger B&B Bullets montieren und eintragen lassen dewegen bleiben sie auch vorerst mal drauf,aber abwarten was noch kommt wer weiß.(sie dröhnen wie ne sau)
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)