20.04.2013, 08:23
Seit dieser Woche fahre ich hinten neue G2 und vorne die G1.
Auf den ersten 100 Metern: NULL, komma NULL Grip hinten. Weiter Richtung Tanke: Hat der Monteuer DREI Bar Luft reingelassen. Runter auf 2,1 abgelassen.
Nach 60 km ruhiger Fahrt rauf auf die Autobahn, die ersten 30 km noch langsam und dann nochmal knapp 250 km flott.
Auf den alten G1 konnte man das Profil gerade noch erahnen. Bin mit den G2 recht zufrieden. Mal schauen, wie sie bei Regen sind.
Solange ich vorne noch die G1 habe, werde ich dennoch eher vorsichtig fahren. Die sind gerade mal 10 Monate alt, bis Spätsommer sind die aber auch runter .....
OT: Die ersten 10, 20 km haben die Reifendrucksensoren ca. 0,1 - 0,2 bar weniger angezeigt, als der Geber an der Tanke - min. einer von beiden mißt nicht so genau. Aber danach Anzeige im Display: Reifendrucksensoren warten: XXX XXX
Suchefunktion: (weil neuer Radsatz:) Reifendrucksensoren müssen ans Auto angelernt werden. Wundert mich, daß es die ersten km ging. Ich nix verstehen diese Elektronik
Auf den ersten 100 Metern: NULL, komma NULL Grip hinten. Weiter Richtung Tanke: Hat der Monteuer DREI Bar Luft reingelassen. Runter auf 2,1 abgelassen.
Nach 60 km ruhiger Fahrt rauf auf die Autobahn, die ersten 30 km noch langsam und dann nochmal knapp 250 km flott.
Auf den alten G1 konnte man das Profil gerade noch erahnen. Bin mit den G2 recht zufrieden. Mal schauen, wie sie bei Regen sind.
Solange ich vorne noch die G1 habe, werde ich dennoch eher vorsichtig fahren. Die sind gerade mal 10 Monate alt, bis Spätsommer sind die aber auch runter .....
OT: Die ersten 10, 20 km haben die Reifendrucksensoren ca. 0,1 - 0,2 bar weniger angezeigt, als der Geber an der Tanke - min. einer von beiden mißt nicht so genau. Aber danach Anzeige im Display: Reifendrucksensoren warten: XXX XXX
Suchefunktion: (weil neuer Radsatz:) Reifendrucksensoren müssen ans Auto angelernt werden. Wundert mich, daß es die ersten km ging. Ich nix verstehen diese Elektronik