19.04.2013, 15:19
Das machen wir jetzt ganz einfach und pragmatisch.
Ich mach jetzt vorne die G2 drauf und dann merke ich ja selbst was passiert.
Mischbereifung hin oder her. Ist der gleiche Hersteller, die Karkasse ist wahrscheinlich auch die Gleiche und beide sind extra für die Corvette entwickelt. Das probier ich einfach aus.
Wegen unterschiedlichem Einlenkverhalten oder Grip (Trocken/Nass) mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Da ist nämlich mit Sicherheit der Einfluss der Kombination aus abgefahrenen Vorderreifen mit neuen Hinterreifen wesentlich gravierender.
Meine Bedenken gingen mehr in Richtung Elektronik und Abrollumfang.
Wenn es mir nicht gefällt dann stehen hier bald ein paar neue G2 für die Vorderachse zum Verkauf.
Franz
Ich mach jetzt vorne die G2 drauf und dann merke ich ja selbst was passiert.
Mischbereifung hin oder her. Ist der gleiche Hersteller, die Karkasse ist wahrscheinlich auch die Gleiche und beide sind extra für die Corvette entwickelt. Das probier ich einfach aus.
Wegen unterschiedlichem Einlenkverhalten oder Grip (Trocken/Nass) mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Da ist nämlich mit Sicherheit der Einfluss der Kombination aus abgefahrenen Vorderreifen mit neuen Hinterreifen wesentlich gravierender.
Meine Bedenken gingen mehr in Richtung Elektronik und Abrollumfang.
Wenn es mir nicht gefällt dann stehen hier bald ein paar neue G2 für die Vorderachse zum Verkauf.
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]