11.04.2013, 11:33
Dank euch für den Input - jetzt kommt erstmal die low-cost Lösung "44" zum Einsatz.
Ich benutz die Nebelscheinwerfer eh fast immer als Tagfahrlicht - in der Hoffnung, mit Stinger + Nebellicht in der "Flunder" nicht so leicht übersehen/-hört zu werden. Dank Projektorscheinwerfern ist bei meiner Vette auch ein ordentlicher Unterschied zwischen "nur Nebel" und Abblendlicht. Bei Anjas Cabrio, mit den originalen Tranfunzeln, merkt man es eigentlich nur daran, dass die Klappen oben sind - von der Helligkeit (wenn man es so nennen mag) schenkt sich das (fast) nix. Da werd ich wohl noch andere Leuchtmittel implantieren müssen....
Ich benutz die Nebelscheinwerfer eh fast immer als Tagfahrlicht - in der Hoffnung, mit Stinger + Nebellicht in der "Flunder" nicht so leicht übersehen/-hört zu werden. Dank Projektorscheinwerfern ist bei meiner Vette auch ein ordentlicher Unterschied zwischen "nur Nebel" und Abblendlicht. Bei Anjas Cabrio, mit den originalen Tranfunzeln, merkt man es eigentlich nur daran, dass die Klappen oben sind - von der Helligkeit (wenn man es so nennen mag) schenkt sich das (fast) nix. Da werd ich wohl noch andere Leuchtmittel implantieren müssen....
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....