16.04.2004, 17:26
Hallo Rolli,
Meine Meinung:
Wenn du etwas bis 16.000 EURO suchst, dann nimm lieber einen späteren Jahrgang. Ich habe die Preise in letzter Zeit nicht ganz mitverfolgt, aber ich denke nicht, dass sie allzu sehr gestiegen sind.
Vor einem 3/4 Jahr würde man jedenfalls noch ganz locker eine Vette nach 1990 bekommen (für 16.000 Euro)
Gerade bei den Laufleistungen sollte man im Hinterkopf haben, dass die späten 80er-Vetten noch das alte Getriebe drin haben, das noch anfälliger ist, als das nicht ganz problemlose 4-L60-E. Auch wegen des Kühlsystems würde ich dir eine 'Nach-1990'-Vette empfehlen.
Die 90er ist ohnehin der perfekte Kompromiss für Leute, die unbedingt die "alte" Optik haben möchten. Man hat bereits das neue Cockpit und das bessere Kühlsystem.
Meine Meinung:
Wenn du etwas bis 16.000 EURO suchst, dann nimm lieber einen späteren Jahrgang. Ich habe die Preise in letzter Zeit nicht ganz mitverfolgt, aber ich denke nicht, dass sie allzu sehr gestiegen sind.
Vor einem 3/4 Jahr würde man jedenfalls noch ganz locker eine Vette nach 1990 bekommen (für 16.000 Euro)
Gerade bei den Laufleistungen sollte man im Hinterkopf haben, dass die späten 80er-Vetten noch das alte Getriebe drin haben, das noch anfälliger ist, als das nicht ganz problemlose 4-L60-E. Auch wegen des Kühlsystems würde ich dir eine 'Nach-1990'-Vette empfehlen.
Die 90er ist ohnehin der perfekte Kompromiss für Leute, die unbedingt die "alte" Optik haben möchten. Man hat bereits das neue Cockpit und das bessere Kühlsystem.