30.03.2013, 22:24
Markus, hau weg den Dreck (den Rag-joint)!
Bau dir sowas rein, dann hast du Ruhe, eine spielfreie (!) Kupplulng und mehr Sicherheit als mit dem Gummiding.
Hatte dieses Kreuzgelenk bei meiner auch eingebaut und funktioniert perfekt.
Und all denen, die jetzt behaupten, den Rag-Joint braucht man um irngendwelche Verwindungen im Chasis ausgleichen zu können, kann ich nur sagen das dass absoluter Blödsinn ist.
PS: wenn du das Kreuzgelenk einbaust, dann lockere von der Lenksäule die Schrauben, damit du dann das Lenkgetriebe zur Lenksäule schön ausrichten kannst.
Gruß, Günther
Bau dir sowas rein, dann hast du Ruhe, eine spielfreie (!) Kupplulng und mehr Sicherheit als mit dem Gummiding.
Hatte dieses Kreuzgelenk bei meiner auch eingebaut und funktioniert perfekt.
Und all denen, die jetzt behaupten, den Rag-Joint braucht man um irngendwelche Verwindungen im Chasis ausgleichen zu können, kann ich nur sagen das dass absoluter Blödsinn ist.
PS: wenn du das Kreuzgelenk einbaust, dann lockere von der Lenksäule die Schrauben, damit du dann das Lenkgetriebe zur Lenksäule schön ausrichten kannst.
Gruß, Günther