29.03.2013, 16:19
Back to the roots
Und hey..ich wäre natürlich nicht Stefan Wahl, der Retter der Original-Linie am Jaguar, wenn ich mir nicht schon längstens einen Notfallplan zurecht gelegt hätte, für die Notdurft, das ich um die C7 nicht herum käme. Möglicherweise fährt das Auto so gut, das mir so etwas passieren kann.
Es ist das Coupe, welches ich echt schlimm finde. Die Dachlinie mit den Seitensheiben hinten erinnert mich zu sehr an irgend etwas ungekonntes. An japanisches Supra-gedöns, mäßiges.
Das Cabrio kann es also nur sein.
Egal ob mit Hard oder Softtop das Supra-problem kennt das Cabrio nicht.
Bleibt nur der Eindruck, das die mir zu verspielten Lampen den Ekel erregen.... sind wie nachträglich aufgewarzt. Entsprechen garantiert nicht dem UR-Entwurf. Denkt man sich die also mal weg.
Wenn man dann, für vorne und hinten dezentere Lampen anfertigt, um dieses hurenhafte aufgebrezelte, auf den simplen Sinn von form-integrieren Beleuchtungseinheiten reduziert, dann sieht das Ganze schon viel besser aus. Der Schnitt als Ganzes ist gut. Evolutionär genug um deutlich auf Distanz zur C6 zu sein. Aggressiver, sprich stärker..das gefällt mir. Nur eben wie man es bei einer Frau auch nicht mögen muss..sind die Augen, das Gesicht des Autos zu stark geschminkt, einfach nur zu sehr aufgetakelt. Das lenkt vom schönen Ganzen als Einheit ab.
Hier kann man die Tradition aufleben lassen und alternativ zur Ami eine Europa Lampe entwickeln.
Könnte, wie man sich die Farbe aussuchen kann, ein echtes Zubehör oder sogar ein Original GM Austattungsprogramm sein.
Ich würde vorne diese Tagfahr Kirmeslämpchen hinter einer Streuscheibe platzieren, die Anordnung verändern..um ein Gesamtbild, ein Face zu erzeugen. Hinten ganz simpel auf die asymmetrischen Winkel verzichten. Fertig
Das könnte sogar...noch einfacher sein. Im 2ten Schritt. So wie man bei manchen Autos die Farbe der Intrumentbeleuchtung umschalten kann, oder von Km auf Meilen..könnte das Gesicht zum umschalten sein. Quasi durch verschiedene Lichteffekte erzeugt, zum umschalten von aufgetakelter Fregatte auf Sportline sein.
Also ohne die Marktstudien, oder den Geschmack der amerikanischen GM Designer in Frage stellen zu müssen, wäre frei von einer destruktiven Kritik, hier mein konstruktiver Vorschlag erbracht.
Mir ist jetzt ehrlich gesagt völlig egal was ihr von meiner Idee haltet.
Meine Erfolge basieren nicht auf der Meinung von anderen. Im Gegenteil.
Ich bin es mir jedoch selbst schuldig gewesen, zu analysieren warum mir die C7 gar nicht gefällt.
enthusiastic regards
Stefan
alias
Wahlsinn.de
Und hey..ich wäre natürlich nicht Stefan Wahl, der Retter der Original-Linie am Jaguar, wenn ich mir nicht schon längstens einen Notfallplan zurecht gelegt hätte, für die Notdurft, das ich um die C7 nicht herum käme. Möglicherweise fährt das Auto so gut, das mir so etwas passieren kann.
Es ist das Coupe, welches ich echt schlimm finde. Die Dachlinie mit den Seitensheiben hinten erinnert mich zu sehr an irgend etwas ungekonntes. An japanisches Supra-gedöns, mäßiges.
Das Cabrio kann es also nur sein.
Egal ob mit Hard oder Softtop das Supra-problem kennt das Cabrio nicht.
Bleibt nur der Eindruck, das die mir zu verspielten Lampen den Ekel erregen.... sind wie nachträglich aufgewarzt. Entsprechen garantiert nicht dem UR-Entwurf. Denkt man sich die also mal weg.
Wenn man dann, für vorne und hinten dezentere Lampen anfertigt, um dieses hurenhafte aufgebrezelte, auf den simplen Sinn von form-integrieren Beleuchtungseinheiten reduziert, dann sieht das Ganze schon viel besser aus. Der Schnitt als Ganzes ist gut. Evolutionär genug um deutlich auf Distanz zur C6 zu sein. Aggressiver, sprich stärker..das gefällt mir. Nur eben wie man es bei einer Frau auch nicht mögen muss..sind die Augen, das Gesicht des Autos zu stark geschminkt, einfach nur zu sehr aufgetakelt. Das lenkt vom schönen Ganzen als Einheit ab.
Hier kann man die Tradition aufleben lassen und alternativ zur Ami eine Europa Lampe entwickeln.
Könnte, wie man sich die Farbe aussuchen kann, ein echtes Zubehör oder sogar ein Original GM Austattungsprogramm sein.
Ich würde vorne diese Tagfahr Kirmeslämpchen hinter einer Streuscheibe platzieren, die Anordnung verändern..um ein Gesamtbild, ein Face zu erzeugen. Hinten ganz simpel auf die asymmetrischen Winkel verzichten. Fertig
Das könnte sogar...noch einfacher sein. Im 2ten Schritt. So wie man bei manchen Autos die Farbe der Intrumentbeleuchtung umschalten kann, oder von Km auf Meilen..könnte das Gesicht zum umschalten sein. Quasi durch verschiedene Lichteffekte erzeugt, zum umschalten von aufgetakelter Fregatte auf Sportline sein.
Also ohne die Marktstudien, oder den Geschmack der amerikanischen GM Designer in Frage stellen zu müssen, wäre frei von einer destruktiven Kritik, hier mein konstruktiver Vorschlag erbracht.
Mir ist jetzt ehrlich gesagt völlig egal was ihr von meiner Idee haltet.
Meine Erfolge basieren nicht auf der Meinung von anderen. Im Gegenteil.
Ich bin es mir jedoch selbst schuldig gewesen, zu analysieren warum mir die C7 gar nicht gefällt.
enthusiastic regards
Stefan
alias
Wahlsinn.de