20.03.2013, 14:27
Siehst du und genau da liegt das Problem keinerlei Erfahrung was sind denn schon 20 Kupplungen,ich weiß nicht ob 500 in meinem Leben überhaupt reichen.
Warum sollte ich was zugeben was ich nicht getan habe,die Kupplung wurde genauso zerstört wie ich es geschildert habe und nicht anders.Mir bringt es nämlich eigentlich rein gar nichts einen Schaden den ich selber verursacht habe nicht zuzugeben weil ich ihn eh selber reparieren muß.
Daß meine Kundschaft allerdings die Bedienfehler nicht zugibt hatte ich auch weiter oben geschrieben.
Nur was soll es denn mir bitte bringen
Ich habe keine Garantie und muß es eh selbst reparieren,dann müßte ich mich ja selbst belügen.
Die Sache mit dem schnee war keine Provokation,hätte genusogut Nässe schreiben können.
Nur solange die Reifen optimalen Grip haben wird im Antriebstrang überhaut ein hohes Drehmoment aufgebaut was zum zerstören von Bauteilen führen kann,auf Nässe käme man nur ins rutschen.
Ich arbeite jetzt seit 26 Jahren an Autos,selbst wenn ich nur eine pro Woche gwechselt hätte käme ich auf 1300 Kupplungen!!!!
Ich habe aber auch schon 3 in einer Woche gewechselt oder wechseln müssen.oder auch mal 4 Wochen keine.
Ich glaube dir gerne daß niemand zugibt seinen LS7 überdreht zu haben,werde selbst andauernd in dieser Hinsicht nicht vor Klarheit gestellt.
Manchmal weiß ich gar nicht was die Kunden damit bezwecken wollen,denn manchmal erschweren sie einem auch die fehlersuche,wenn sie zum Beispiel nicht zugeben das Handbremsspiel nicht in der Trommel per Grundeinstellung sondern selber am hebel durch kürzen des seils gemacht haben,da heißt es immer wieder da wurde nix gemacht.....
Dennoch hat das nix mit meiner zerlegten Kupplung zu tun,wenn ich wüßte daß der schaden anders entstanden ist warum in Gottes Namen soll ich es dann anders schildern?
Irgendwo wirken auch beim ganz normalen hochschalten vom ersten in den zweiten gang bei 7000 RPM enorme Kräfte und das dann auch noch an einer 12 Grad Steigung bei nem Gewicht von über 1800 kg,vielleicht wäre auf der geraden nix passiert oder ohne 110 kg Beifahrer hätten die Räder schlupf bekommen,weiß ich nicht weil es halt so ist wie es ist.
Letztendlich kann es ja nicht ganz normal sein daß du mir erzählen willst wie ich meine Kupplung geschrottet habe.
Anhand von irgendwelcher Lektüre aus dem Internet?
Bei einem Allradfahrzeug kommt es viel eher zum Getriebetod bei sehr viel Leistung als bei einem reinen Heckantrieb,oder bezweifelst du auch das?Manche Getriebe halten nur weil die Räder durchdrehen können.
Dann Frage ich mal anders wieviele 1/4 Meilenrennen bist du denn schon gefahren?
Gruß Mario
Warum sollte ich was zugeben was ich nicht getan habe,die Kupplung wurde genauso zerstört wie ich es geschildert habe und nicht anders.Mir bringt es nämlich eigentlich rein gar nichts einen Schaden den ich selber verursacht habe nicht zuzugeben weil ich ihn eh selber reparieren muß.
Daß meine Kundschaft allerdings die Bedienfehler nicht zugibt hatte ich auch weiter oben geschrieben.
Nur was soll es denn mir bitte bringen
Ich habe keine Garantie und muß es eh selbst reparieren,dann müßte ich mich ja selbst belügen.
Die Sache mit dem schnee war keine Provokation,hätte genusogut Nässe schreiben können.
Nur solange die Reifen optimalen Grip haben wird im Antriebstrang überhaut ein hohes Drehmoment aufgebaut was zum zerstören von Bauteilen führen kann,auf Nässe käme man nur ins rutschen.
Ich arbeite jetzt seit 26 Jahren an Autos,selbst wenn ich nur eine pro Woche gwechselt hätte käme ich auf 1300 Kupplungen!!!!
Ich habe aber auch schon 3 in einer Woche gewechselt oder wechseln müssen.oder auch mal 4 Wochen keine.
Ich glaube dir gerne daß niemand zugibt seinen LS7 überdreht zu haben,werde selbst andauernd in dieser Hinsicht nicht vor Klarheit gestellt.
Manchmal weiß ich gar nicht was die Kunden damit bezwecken wollen,denn manchmal erschweren sie einem auch die fehlersuche,wenn sie zum Beispiel nicht zugeben das Handbremsspiel nicht in der Trommel per Grundeinstellung sondern selber am hebel durch kürzen des seils gemacht haben,da heißt es immer wieder da wurde nix gemacht.....
Dennoch hat das nix mit meiner zerlegten Kupplung zu tun,wenn ich wüßte daß der schaden anders entstanden ist warum in Gottes Namen soll ich es dann anders schildern?
Irgendwo wirken auch beim ganz normalen hochschalten vom ersten in den zweiten gang bei 7000 RPM enorme Kräfte und das dann auch noch an einer 12 Grad Steigung bei nem Gewicht von über 1800 kg,vielleicht wäre auf der geraden nix passiert oder ohne 110 kg Beifahrer hätten die Räder schlupf bekommen,weiß ich nicht weil es halt so ist wie es ist.
Letztendlich kann es ja nicht ganz normal sein daß du mir erzählen willst wie ich meine Kupplung geschrottet habe.
Anhand von irgendwelcher Lektüre aus dem Internet?
Bei einem Allradfahrzeug kommt es viel eher zum Getriebetod bei sehr viel Leistung als bei einem reinen Heckantrieb,oder bezweifelst du auch das?Manche Getriebe halten nur weil die Räder durchdrehen können.
Dann Frage ich mal anders wieviele 1/4 Meilenrennen bist du denn schon gefahren?
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)