17.03.2013, 19:18
Bevor hier noch weiter aneinander vorbei geredet wird, welcher Lüfter? Wasserkühler oder Heizungslüfter? Warum muss man eigentlich immer nach solchen Details fragen?
Wenn die Batterie zu schwach ist den Anlasser zu drehen, ist sowieso die ganze Motorelektronik aus dem Lot. Lohnt sich gar nicht weiter zu diskutieren, bevor die Batterie nicht wieder Saft hat.
Folge einer zu schwachen Batterie, Relais klackern und unerklärliche ECM Fehlercodes, oh Wunder
edit. die Dose mit den Unterdruckschläuchen dürfte Dein Tempomat sein.
Wenn die Batterie zu schwach ist den Anlasser zu drehen, ist sowieso die ganze Motorelektronik aus dem Lot. Lohnt sich gar nicht weiter zu diskutieren, bevor die Batterie nicht wieder Saft hat.
Folge einer zu schwachen Batterie, Relais klackern und unerklärliche ECM Fehlercodes, oh Wunder
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edit. die Dose mit den Unterdruckschläuchen dürfte Dein Tempomat sein.
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