15.03.2013, 18:27
Weiß ich gar nicht, 4 Punktgurte bekommt man doch eingetragen,bei 6 Punktgurten gibts nur nen bzw zwei(sonst wäre es ein 5 Punkt) Schrittgurte,die im Sitzkissen zwischen den Beinen hochkommen und halt verhindern sollen daß man unterm Gurt drunter durchrutscht.
Mit welchem Grund waren sie denn nicht zugelassen,wegen der begwegungsfreiheit???es läßt sich schlecht ne Parkkarte ziehen?
Sicherer als 3 Punkt sind sie auf jeden fall das kann eigentlich nicht der Grund sein(also die Sicherheit).
@Jürgen D nicht schlecht,gefällt mir schade daß meine net so war,denn sie jetzt so zu machen gibt Ärger mit meiner Freundin.
Obwohl die Musik und die Klima ist ja noch drin???
Fährst du öfters über die Nordschleife was fährt man(n) denn dort in etwa für ne zeit mit ner Z06 bei 20 Grad und sonnenschein und wenig Verkehr???
@ JR haben Ralley-Autos nicht ne bedingte Straßenzulassung???
Gruß Mario
Mit welchem Grund waren sie denn nicht zugelassen,wegen der begwegungsfreiheit???es läßt sich schlecht ne Parkkarte ziehen?
Sicherer als 3 Punkt sind sie auf jeden fall das kann eigentlich nicht der Grund sein(also die Sicherheit).
@Jürgen D nicht schlecht,gefällt mir schade daß meine net so war,denn sie jetzt so zu machen gibt Ärger mit meiner Freundin.
Obwohl die Musik und die Klima ist ja noch drin???
Fährst du öfters über die Nordschleife was fährt man(n) denn dort in etwa für ne zeit mit ner Z06 bei 20 Grad und sonnenschein und wenig Verkehr???
@ JR haben Ralley-Autos nicht ne bedingte Straßenzulassung???
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)