14.03.2013, 14:49
Ja so ist es, ich wüßte kaum eine Rennstrecke wo man z.B. mit 70 ums Eck kommt und dann gerade aus voll drauf latschen und 100-200 messen kann!
Selbst am NBR (da kommt es noch am nächsten) beschleunigt man aus der CC Kurve raus und ist shcon über 100 drüber, bevor man voll durchladen kann, bzw. man kann schon auf dem Curb voll durch treten, aber dann stimmt die Zeit halt auch nicht mehr.
Bei allen anderen Strecken ist man entweder schneller oder kommt erst gar nicht so hoch, oder es geht Bergauf/ab usw.
Auf "allen" wird vermutlich auch nicht stimmen (irgend wo auf der Welt wird´s schon passen) aber mir fällt keine ein wo es wirklich zu 100% passt.
Außerdem gibt es noch Faktoren die das Resultat verzerren, starte ich im 3.Gang bei 60km/h wird die zeit immer besser ausfallen, wie wenn ich bei 90 starte, vorausgesetzt ich bekomm den Schlupf in Griff (der ist dann deutlich mehr vorhanden wie bei 90), Sprit spielt ne Rolle, Wind und natürlich der Fahrer (der am Meisten ), aber auch hier reden wir von 1-2 Zehntel
Selbst am NBR (da kommt es noch am nächsten) beschleunigt man aus der CC Kurve raus und ist shcon über 100 drüber, bevor man voll durchladen kann, bzw. man kann schon auf dem Curb voll durch treten, aber dann stimmt die Zeit halt auch nicht mehr.
Bei allen anderen Strecken ist man entweder schneller oder kommt erst gar nicht so hoch, oder es geht Bergauf/ab usw.
Auf "allen" wird vermutlich auch nicht stimmen (irgend wo auf der Welt wird´s schon passen) aber mir fällt keine ein wo es wirklich zu 100% passt.
Außerdem gibt es noch Faktoren die das Resultat verzerren, starte ich im 3.Gang bei 60km/h wird die zeit immer besser ausfallen, wie wenn ich bei 90 starte, vorausgesetzt ich bekomm den Schlupf in Griff (der ist dann deutlich mehr vorhanden wie bei 90), Sprit spielt ne Rolle, Wind und natürlich der Fahrer (der am Meisten ), aber auch hier reden wir von 1-2 Zehntel