13.03.2013, 23:22
Auf meiner C6 Z 06 fahre ich auch den GY Gen 2.
Am Wochenende vom 1. März bis zum 3. März dieses Jahres bin ich 850 km mit der Z gefahren.
Pirmasens-Düsseldorf und zurück.
Freitagmorgen ab 5 Uhr bis 9 Uhr BAB bei 0 bis 3 Grad.
Sonntagmorgen Rückfahrt ab 9 Uhr bis zum Nachmittag. 2 Grad bis 9 Grad BAB.
Luftdruck : 200 kpa bei KALTEM Reifen.
Witterungsbedingt fahre ich unter 5 Grad und bei Feuchtigkeit verhaltener als sonst.
Ich habe genau auf Alles geachtet: Der Geradeauslauf war gut, auch ansonsten alles ok.
Bei 280 ( bei 9 Grad Aussentemperetur und Trockenheit auf der A 63) schlagen die schlechten Fahrbahndecken auf manchen Autobahnen natürlich durch, aber kein Gefühl der Unsicherheit etc.
Also meine Reifen scheinen in Ordnung zu sein.
Letzten Samstag und Sonntag bei gutem Wetter unterwegs gewesen, immer noch alles im normalen Bereich.
Vette Grüsse
Reinhard
Am Wochenende vom 1. März bis zum 3. März dieses Jahres bin ich 850 km mit der Z gefahren.
Pirmasens-Düsseldorf und zurück.
Freitagmorgen ab 5 Uhr bis 9 Uhr BAB bei 0 bis 3 Grad.
Sonntagmorgen Rückfahrt ab 9 Uhr bis zum Nachmittag. 2 Grad bis 9 Grad BAB.
Luftdruck : 200 kpa bei KALTEM Reifen.
Witterungsbedingt fahre ich unter 5 Grad und bei Feuchtigkeit verhaltener als sonst.
Ich habe genau auf Alles geachtet: Der Geradeauslauf war gut, auch ansonsten alles ok.
Bei 280 ( bei 9 Grad Aussentemperetur und Trockenheit auf der A 63) schlagen die schlechten Fahrbahndecken auf manchen Autobahnen natürlich durch, aber kein Gefühl der Unsicherheit etc.
Also meine Reifen scheinen in Ordnung zu sein.
Letzten Samstag und Sonntag bei gutem Wetter unterwegs gewesen, immer noch alles im normalen Bereich.
Vette Grüsse
Reinhard