13.03.2013, 21:01
Der cW x A Wert spielt natürlich oberhalb 270 km/h eine entscheidende Rolle. Vor allem dann, wenn die Nase vorne hochgeht. Wenn das Auto mit Flügel eine 273-274 km/h geschafft hatte und der Motor bereits angeschlagen war, müsste man mal schauen wie kurz vorher die Geschwindigkeitsentwicklung auf der Zielgeraden war. Dann könnte man mehr sagen. Womöglich schafft das Auto mit wirklichen 770 PS sogar 280 km/h ? Auch das könnte man dann in etwa errechnen
Zu den Beschleunigungsmessungen :
In dem Video "der Lord und die xxx mit 640 PS" kreuzt du Fahrspuren und trotzdem lagen da die 100-200 km/h Zeiten im Bereich 6,5 s mit Schaltwechsel. Das mag sich im 1/10 s Bereich bewegen, aber das macht nicht mehrere zehntel Sekunden aus.
Gruß Roger
Zu den Beschleunigungsmessungen :
In dem Video "der Lord und die xxx mit 640 PS" kreuzt du Fahrspuren und trotzdem lagen da die 100-200 km/h Zeiten im Bereich 6,5 s mit Schaltwechsel. Das mag sich im 1/10 s Bereich bewegen, aber das macht nicht mehrere zehntel Sekunden aus.
Gruß Roger