13.03.2013, 20:37
Zitat:Original von mario makary
Zitat:Original von TIKT-Performance
Nochmal die Werte beim Beschleunigen auf der Rennstrecke, liegen in jedem Bereich immer um ca. 0,7Sek. hinter denen welche bei reinen Beschleunigungsfahrten erziehlt werden, genauso wie man auf der AB Messungen immer nur auf einer Spur machen sollte, überfährt man 2 oder gar 3 Fahrbahnen, werden die Zeiten schlechter!
Warum das so ist weiß ich nicht?
Zu dem Test mit dem Markus,
dass das Auto dort eine V-max von 274km/h schafft (ich bin nach dem Markus gefahren und hatte 273,7 drauf) ist natürlich Klasse, trotzdem war der Motor zu diesem Zeitpunkt schon gar!
Nur ich wußte das zu dem zeitpunkt ja nicht und hellsehen kann ich auch nicht, so waren die reinen Zahlen natürlich der Knaller, aber nur weil ich ja gar nicht weiß, wieviel mit allen 770Pferden tatsächlich möglich ist?!
Bei dem Test ist das Auto vorne nicht mehr hochgegangen, was einen Unterschied von 10 Km/h ausgemacht hat, allein das anheben der Nase zu nicht anheben, hat in HH 10km/h bedeutet
Auto vorne nicht mehr hochgegangen?
Gruß Mario
P.S trotzdem krass auch mit halbtotem Motor,wird es neue zeiten geben???
Ja mein Auto hat bei voller Beschleunigung sehr stark die Nase nach oben gestreckt!
Das kommt vom sehr hohen Ausfedermoment der Blattfeder in Verbindung mit dem großen Heckflügel!
Ohne Flügel geht das Auto deutlich weniger vorne hoch, das ist uns aber erst aufgefallen, nachdem wir den Flügel mal ganz flach gestellt hatten............ so ist das halt, wenn man rumexperimentiert:-(