13.03.2013, 19:41
Zitat:Original von TIKT-Performance
Nochmal die Werte beim Beschleunigen auf der Rennstrecke, liegen in jedem Bereich immer um ca. 0,7Sek. hinter denen welche bei reinen Beschleunigungsfahrten erziehlt werden, genauso wie man auf der AB Messungen immer nur auf einer Spur machen sollte, überfährt man 2 oder gar 3 Fahrbahnen, werden die Zeiten schlechter!
Warum das so ist weiß ich nicht?
Zu dem Test mit dem Markus,
dass das Auto dort eine V-max von 274km/h schafft (ich bin nach dem Markus gefahren und hatte 273,7 drauf) ist natürlich Klasse, trotzdem war der Motor zu diesem Zeitpunkt schon gar!
Nur ich wußte das zu dem zeitpunkt ja nicht und hellsehen kann ich auch nicht, so waren die reinen Zahlen natürlich der Knaller, aber nur weil ich ja gar nicht weiß, wieviel mit allen 770Pferden tatsächlich möglich ist?!
Bei dem Test ist das Auto vorne nicht mehr hochgegangen, was einen Unterschied von 10 Km/h ausgemacht hat, allein das anheben der Nase zu nicht anheben, hat in HH 10km/h bedeutet
Auto vorne nicht mehr hochgegangen? wegen andere Airodynamik oder anderem Fahwerk,ich hab mich die Woche mit so nem Knaller auf Facebook unterhalten,der hält nen 1er Golf mit 735 PS(2l 16V Turbo) für die Ultimative Fahrmaschine läuft 365 km/h , 6 Gang und Frontantrieb an der Airodynamik nix gemacht,Fahwerk und Bremsen wären ja nicht original hat er dann gemeint ich hab ihm dann versucht zu erklären daß ich den Aufbau des Fahwerks,ob Doppellquerlenker oder Starrachse etc. meine,etwas was man ja nicht so einfach mal austauscht,das hat er gar net verstanden....
Gruß Mario
P.S trotzdem krass auch mit halbtotem Motor,wird es neue zeiten geben???
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)