13.04.2004, 11:08
Naja,die Gerade auf der ich gefahren bin war nicht so extrem lang.
Ich glaube mich auch daran zu erinnern auch schon mal 287 irgendwo auf der Autobahn gelesen zu haben.
Daß mit viel Anlauf vieleicht mehr geht bringt mir aber auch nix.
Tja,mein Hauptproblem ist Halt die Drehzahl von 6600 bei 284 .
Demnach müßte der Drehzahlmesser also 300 U/min vorgehen.
@Paul welche Drehzahl hattest du bei 286 ???
@ Sam,ob du auf ner Geraden an mir vorbeikommst weiß ich nicht,daß Problem ist daß ich die Gerade wahrscheinlich eher erreiche (aber das war doch ein Scherz,oder?)
Aber um den Tacho zu vergleichen müssen wir auch keine 284 Fahren oder?
Hat noch jemand Spurplatten verbaut,meine Räder stehen nämlich etwas über(das bremst doch ,oder?)
Mfg Mario.
Ich glaube mich auch daran zu erinnern auch schon mal 287 irgendwo auf der Autobahn gelesen zu haben.
Daß mit viel Anlauf vieleicht mehr geht bringt mir aber auch nix.
Tja,mein Hauptproblem ist Halt die Drehzahl von 6600 bei 284 .
Demnach müßte der Drehzahlmesser also 300 U/min vorgehen.
@Paul welche Drehzahl hattest du bei 286 ???
@ Sam,ob du auf ner Geraden an mir vorbeikommst weiß ich nicht,daß Problem ist daß ich die Gerade wahrscheinlich eher erreiche (aber das war doch ein Scherz,oder?)
Aber um den Tacho zu vergleichen müssen wir auch keine 284 Fahren oder?
Hat noch jemand Spurplatten verbaut,meine Räder stehen nämlich etwas über(das bremst doch ,oder?)
Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)