13.03.2013, 14:35
Soweit zur Theorie
Hier die Praxis
Zu dem Zeitpunkt war der Motor schon angeknackst!
Niemand kann sagen wie viel Leistung er da überhaupt noch hatte, das spiegelt sich ja deutlich in den Messungen am Tag zuvor der ABSC wieder, sowie an den Werten beim TGP vier Tage zuvor!
Auf jeden Fall waren die Werte (und der Manuel und auch ich haben viele Messungen am Tag zuvor gemacht ) deutlich schlechter als ein Jahr zuvor und es kommt noch hinzu, das man auf dem Track nie die Beschleunigungswerte erreicht, wie wenn man auf der Straße gezielt auf Sekunden Jagd geht.
Von daher ist das Video komplett unbrauchbar!
Sehe gerade, das es das Video vom HHR RIng ist, ändert aber nichts an der Tatsache, lediglich am Datum, das war fünf Tage bevor der Motor einging
Hier die Praxis
Zu dem Zeitpunkt war der Motor schon angeknackst!
Niemand kann sagen wie viel Leistung er da überhaupt noch hatte, das spiegelt sich ja deutlich in den Messungen am Tag zuvor der ABSC wieder, sowie an den Werten beim TGP vier Tage zuvor!
Auf jeden Fall waren die Werte (und der Manuel und auch ich haben viele Messungen am Tag zuvor gemacht ) deutlich schlechter als ein Jahr zuvor und es kommt noch hinzu, das man auf dem Track nie die Beschleunigungswerte erreicht, wie wenn man auf der Straße gezielt auf Sekunden Jagd geht.
Von daher ist das Video komplett unbrauchbar!
Sehe gerade, das es das Video vom HHR RIng ist, ändert aber nichts an der Tatsache, lediglich am Datum, das war fünf Tage bevor der Motor einging