13.03.2013, 10:10
So viel zu Theorie, hier die Praxis
Ich habe mit der XXX wiederholbare Werte von 5,1 bis 5,4 Sek. geschafft (100-200)!
Dabei spielte es überhaupt keine Rolle ob ich im 2.Gang (mit schalten in den 3.Gang) gestartet bin, oder ob ich ohne schalten direkt im 3.Gang losgefahren bin und ich hatte dabei keinerlei Traktionsprobleme, bzw. in der Startphase liegt minimal Schlupf (in beiden Gängen) an, aber das ist leicht kontrollierbar.
Es spielt auch keine Rolle ob ich den Flügel drauf hab oder nicht, geradeaus gings mit und ohne, gleich schnell oder langsam.
Diese Zeiten bin ich mit den 315/30 20 Toyos gefahren, welche doch deutlich höher waren, sprich einen größeren Abrollumfang haben als die Michelin, es hätte theoretisch noch schneller gehen müssen?
Ich habe mit der XXX wiederholbare Werte von 5,1 bis 5,4 Sek. geschafft (100-200)!
Dabei spielte es überhaupt keine Rolle ob ich im 2.Gang (mit schalten in den 3.Gang) gestartet bin, oder ob ich ohne schalten direkt im 3.Gang losgefahren bin und ich hatte dabei keinerlei Traktionsprobleme, bzw. in der Startphase liegt minimal Schlupf (in beiden Gängen) an, aber das ist leicht kontrollierbar.
Es spielt auch keine Rolle ob ich den Flügel drauf hab oder nicht, geradeaus gings mit und ohne, gleich schnell oder langsam.
Diese Zeiten bin ich mit den 315/30 20 Toyos gefahren, welche doch deutlich höher waren, sprich einen größeren Abrollumfang haben als die Michelin, es hätte theoretisch noch schneller gehen müssen?