12.03.2013, 17:57
Zitat:Original von coolchevy
ein LS9 hat vom Aufbau her gar nichts mit einem LS7 zu tun, ausser das er 8 Zylinder hat !
ist schon klar hab mir beide Motoren schon angesehen dennoch die Frage was ein Serien LS9, serienmäßig an Ladruck verträgt ist doch irgendwo berechtigt.zumal ich ja geschrieben habe LS7 "ehemaliger" sauger,ist mir auch klar das der LS9 von Hause aus ein Kompressor Motor ist,aber gar nichts zu tun naja,deswegen heißt es ja auch bestimmst die LS serie.....
die jetzt vom LT1 abgelöst wird...
Ist schon seltsam in diesem Forum,egal welche Frage man stellt man bekommt meistens eine Aussage bzw. Antwort die mit der Frage überhaupt nichts zu tun hat
Ein LT5 hat mit der LS serie überhaupt nix gemeinsam bis auf die 8 Zylinder bei den Motoren aus der LS Serie bin ich mir da nicht so sicher,die ein oder andere Schraube wird da schon passen,wie zum Beispiel die gleichen Krümmerflansche.
https://www.southerncarparts.com/corvett...-1782.html
Auch seltsam daß man die gleichen Fächerkrümmer verwenden kann,die Aussage vom Aufbau her gar nix zu tun bis auf 8 Zylinder stellt sich für mich damit in Frage.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)