ZR1 mit 840 PS
#29
Zitat:Original von coolchevy
ein LS9 hat vom Aufbau her gar nichts mit einem LS7 zu tun, ausser das er 8 Zylinder hat !

ist schon klar hab mir beide Motoren schon angesehen dennoch die Frage was ein Serien LS9, serienmäßig an Ladruck verträgt ist doch irgendwo berechtigt.zumal ich ja geschrieben habe LS7 "ehemaliger" sauger,ist mir auch klar das der LS9 von Hause aus ein Kompressor Motor ist,aber gar nichts zu tun naja,deswegen heißt es ja auch bestimmst die LS serie.....
die jetzt vom LT1 abgelöst wird...

Ist schon seltsam in diesem Forum,egal welche Frage man stellt man bekommt meistens eine Aussage bzw. Antwort die mit der Frage überhaupt nichts zu tun hat Kopfschütteln

Ein LT5 hat mit der LS serie überhaupt nix gemeinsam bis auf die 8 Zylinder bei den Motoren aus der LS Serie bin ich mir da nicht so sicher,die ein oder andere Schraube wird da schon passen,wie zum Beispiel die gleichen Krümmerflansche.

https://www.southerncarparts.com/corvett...-1782.html

Auch seltsam daß man die gleichen Fächerkrümmer verwenden kann,die Aussage vom Aufbau her gar nix zu tun bis auf 8 Zylinder stellt sich für mich damit in Frage.



Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ZR1 mit 840 PS - von TurboRoger - 09.03.2013, 14:07
[Kein Betreff] - von Subseven - 09.03.2013, 14:42
RE: ZR1 mit 840 PS - von Leberkäsbaron - 09.03.2013, 14:46
[Kein Betreff] - von Subseven - 09.03.2013, 14:59
[Kein Betreff] - von Stook - 09.03.2013, 16:55
[Kein Betreff] - von Subseven - 09.03.2013, 17:37
[Kein Betreff] - von RainerR - 09.03.2013, 18:25
[Kein Betreff] - von Subseven - 09.03.2013, 18:33
[Kein Betreff] - von Till - 09.03.2013, 18:48
[Kein Betreff] - von Stook - 09.03.2013, 20:06
[Kein Betreff] - von CCRP - 09.03.2013, 20:10
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 09.03.2013, 21:30
[Kein Betreff] - von CCRP - 09.03.2013, 22:03
[Kein Betreff] - von corvettetotal - 09.03.2013, 23:06
[Kein Betreff] - von stefan1964 - 10.03.2013, 00:30
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 10.03.2013, 01:14
[Kein Betreff] - von miltiadis - 10.03.2013, 02:13
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 10.03.2013, 12:10
[Kein Betreff] - von Dr. Seltsam - 10.03.2013, 12:49
Div - von corvettetotal - 10.03.2013, 13:29
RE: ZR1 mit 840 PS - von corvettetotal - 10.03.2013, 13:37
RE: ZR1 mit 840 PS - von TurboRoger - 10.03.2013, 17:34
RE: ZR1 mit 840 PS - von miltiadis - 10.03.2013, 18:12
RE: ZR1 mit 840 PS - von TurboRoger - 10.03.2013, 18:18
[Kein Betreff] - von corvettetotal - 12.03.2013, 00:53
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 12.03.2013, 14:03
[Kein Betreff] - von mario makary - 12.03.2013, 15:49
[Kein Betreff] - von CCRP - 12.03.2013, 16:05
[Kein Betreff] - von mario makary - 12.03.2013, 17:57
RE: ZR1 mit 840 PS - von TurboRoger - 12.03.2013, 19:38
[Kein Betreff] - von mario makary - 12.03.2013, 19:53
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 12.03.2013, 19:56
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 12.03.2013, 20:07
[Kein Betreff] - von blackdevil - 12.03.2013, 23:13
[Kein Betreff] - von blackdevil - 12.03.2013, 23:17
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 05:06
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 13.03.2013, 10:10
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 12:11
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 12:29
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 12:55
RE: ZR1 mit 840 PS - von TurboRoger - 13.03.2013, 12:55
RE: ZR1 mit 840 PS - von mario makary - 13.03.2013, 13:42
RE: ZR1 mit 840 PS - von TurboRoger - 13.03.2013, 13:50
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 13.03.2013, 14:35
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 16:57
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 17:08
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 17:10
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 17:21
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 17:48
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 19:04
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 19:10
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 19:11
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 13.03.2013, 19:19
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 19:21
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 19:41
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 13.03.2013, 20:37
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 20:56
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 21:01
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 13.03.2013, 22:58
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 13.03.2013, 23:28
[Kein Betreff] - von CCRP - 13.03.2013, 23:36
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 14.03.2013, 03:11
[Kein Betreff] - von miltiadis - 14.03.2013, 10:14
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 14.03.2013, 12:59
[Kein Betreff] - von mario makary - 14.03.2013, 14:21
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 14.03.2013, 14:49
Monza - von corvettetotal - 14.03.2013, 15:16
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 14.03.2013, 15:26
[Kein Betreff] - von corvettetotal - 14.03.2013, 15:35
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 14.03.2013, 17:37
[Kein Betreff] - von Nr.3 - 14.03.2013, 18:25
[Kein Betreff] - von mario makary - 14.03.2013, 18:32
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 14.03.2013, 21:03
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 03.04.2013, 03:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 11.183 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.417 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.388 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.663 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.343 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de