11.03.2013, 22:44
ob die Coker mit 2 1/2" Whitewall oder schmälere Whitewalls muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei meiner waren beim Kauf ja Firestones mit 36 mm (1,5"?) Whitewall montiert. Jetzt bei den MAXXIS ist der Ring nochmals etwas dünner/schmäler, was aber - vergleicht man aktuelle mit älteren Bildern - kaum auffällt. Ich finde, die schmale Variante passt gut zu meinem Auto, das ja mit weißem Verdeck, weißen Coves und dem vielen Chrom der 58´er schon genug Akzente setzt. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung - Schönheit liegt halt nun mal im Auge des Betrachters.
Jedenfalls bin ich bis jetzt zufrieden mit Optik und Fahreigenschaften und habe für den ganzen Satz Reifen kaum mehr als für einen einzelnen Coker ausgegeben. Wenn sich im Sommer herausstellen sollte, dass die Dinger doch nichts taugen - so what! Dann kann ich immer noch auf teure umsteigen und die MAXXIS über Ebay verkaufen.
Schöne Grüße in die Runde
Jürgen
Jedenfalls bin ich bis jetzt zufrieden mit Optik und Fahreigenschaften und habe für den ganzen Satz Reifen kaum mehr als für einen einzelnen Coker ausgegeben. Wenn sich im Sommer herausstellen sollte, dass die Dinger doch nichts taugen - so what! Dann kann ich immer noch auf teure umsteigen und die MAXXIS über Ebay verkaufen.
Schöne Grüße in die Runde
Jürgen