06.03.2013, 20:10
Upgrade !
Pünktlich zum Saisonstart, haben wir das Upgrade für unsere Hauben Halter fertig und Versandbereit!
Nachdem es ja ein paar Stimmen dazu gab, das die Halter nach oben rutschen können, sind wir hergegangen und haben den kleinen Verschluß auf der Rückseite umkonstruiert, sprich verlängert.
Nun hat man praktisch einen kleinen Anschlag, so das die HH auch wenn sie nicht ganz fest angezogen sind, nicht mehr nach oben verrutschen können.
Dieses Upgrade ist für jeden der unsere Hauben Halter gekauft völlig Kostenlos, wir liefern euch die die Teile frei Haus!
Wer das Upgrade gerne hätte bitte wie folgt vorgehen.
Mail an info@tikt.de
Stichwort "Hauben Halter Upgrade"
Dann bitte die vollständige Anschrift inkl. der Farbe (rot oder gold) angeben und in ein paar Tagen habt ihr das Upgrade im Briefkasten
Das gilt natürlich auch für Kunden die bei unseren Partner Händlern gekauft haben.
Wichtig bitte, das ihr wie oben beschrieben vorgeht!
Bestellungen per PN kann ich nicht bearbeiten, weil die ja irekt an mich gehen und ich nicht ständig in der Firma sitze, da kann es schnell passieren das was liegen bleibt, also bitte Mail an die info@tikt.de
Vile Spaß mit den Haltern und allen einen guten Start in die neue Saison ............
Pünktlich zum Saisonstart, haben wir das Upgrade für unsere Hauben Halter fertig und Versandbereit!
Nachdem es ja ein paar Stimmen dazu gab, das die Halter nach oben rutschen können, sind wir hergegangen und haben den kleinen Verschluß auf der Rückseite umkonstruiert, sprich verlängert.
Nun hat man praktisch einen kleinen Anschlag, so das die HH auch wenn sie nicht ganz fest angezogen sind, nicht mehr nach oben verrutschen können.
Dieses Upgrade ist für jeden der unsere Hauben Halter gekauft völlig Kostenlos, wir liefern euch die die Teile frei Haus!
Wer das Upgrade gerne hätte bitte wie folgt vorgehen.
Mail an info@tikt.de
Stichwort "Hauben Halter Upgrade"
Dann bitte die vollständige Anschrift inkl. der Farbe (rot oder gold) angeben und in ein paar Tagen habt ihr das Upgrade im Briefkasten
Das gilt natürlich auch für Kunden die bei unseren Partner Händlern gekauft haben.
Wichtig bitte, das ihr wie oben beschrieben vorgeht!
Bestellungen per PN kann ich nicht bearbeiten, weil die ja irekt an mich gehen und ich nicht ständig in der Firma sitze, da kann es schnell passieren das was liegen bleibt, also bitte Mail an die info@tikt.de
Vile Spaß mit den Haltern und allen einen guten Start in die neue Saison ............