02.03.2013, 16:50
Wenzel,
wie schon geschrieben, passiert das in Deutschland immer innerhalb der Werksferien, deswegen ist der Modelljahreswechsel auch immer im Sommer.
Auch bei der Vette ist die Umbauzeit normalerweise kürzer, aufgrund der völlig geänderten Rahmenstruktur und -fertigungsweise muss aber dafür ein völlig neuer Werksteil gebaut werden mit Auswirkungen auf den gesamten Produktionsprozess.
Deswegen ist die Produktionspause dieses Mal etwas länger, aber immer noch kürzer als zwischen C3 und C4; damals waren es fast fünf Monate.
Gruß
JR
wie schon geschrieben, passiert das in Deutschland immer innerhalb der Werksferien, deswegen ist der Modelljahreswechsel auch immer im Sommer.
Auch bei der Vette ist die Umbauzeit normalerweise kürzer, aufgrund der völlig geänderten Rahmenstruktur und -fertigungsweise muss aber dafür ein völlig neuer Werksteil gebaut werden mit Auswirkungen auf den gesamten Produktionsprozess.
Deswegen ist die Produktionspause dieses Mal etwas länger, aber immer noch kürzer als zwischen C3 und C4; damals waren es fast fünf Monate.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!