09.04.2004, 13:36
Hallo Danny,
na da hast Du Dir aber was vorgenommen - viel Erfolg!
Ich habe übrigens auch eine 72er mit Smallblock und so weit ich sehen kann, ist an Deinem Motor noch alles dran, was original dran war - nur das Ignition Shielding habe ich vermißt. Wirst Du den Motor komplett überholen? Wenn ja, original oder mit Modifikationen? Getriebe auch überholen? Vergaser... (Mein Tip: Unbedingt beim Rochester bleiben, entweder neu oder überholt).
Halt uns auf dem Laufenden!
Anbei noch ein paar Links, die Dir von Nutzen sein könnten:
- Infos über Farben und Lackierung von Motor und Fahrwerksteilen
- Sammlung von Tips rund um die Corvette (engl)
- Einstellwerte für die Achsen
- Links zu diversen spezialisierten Herstellern für Restaurationsteile
- Überholte Rochester-Vergaser
- Corvetteparts auf Ebay (amerikanisch)
- Original Corvette-Farbtöne (DuPont-Lacke)
Viele Grüße,
Thomas
na da hast Du Dir aber was vorgenommen - viel Erfolg!
Ich habe übrigens auch eine 72er mit Smallblock und so weit ich sehen kann, ist an Deinem Motor noch alles dran, was original dran war - nur das Ignition Shielding habe ich vermißt. Wirst Du den Motor komplett überholen? Wenn ja, original oder mit Modifikationen? Getriebe auch überholen? Vergaser... (Mein Tip: Unbedingt beim Rochester bleiben, entweder neu oder überholt).
Halt uns auf dem Laufenden!
Anbei noch ein paar Links, die Dir von Nutzen sein könnten:
- Infos über Farben und Lackierung von Motor und Fahrwerksteilen
- Sammlung von Tips rund um die Corvette (engl)
- Einstellwerte für die Achsen
- Links zu diversen spezialisierten Herstellern für Restaurationsteile
- Überholte Rochester-Vergaser
- Corvetteparts auf Ebay (amerikanisch)
- Original Corvette-Farbtöne (DuPont-Lacke)
Viele Grüße,
Thomas