27.02.2013, 00:13
Aus meiner Sicht muß man da deutlich differenzieren!
Auf dem Track kann man vieles probieren, so lange es nicht die Schleife ist. Wenn man nicht talentbefreit ist wird man irgendwann an den Grenzen des Autos landen. Meistens wird der Grenzbereich durch die Fahrfehler des Fahrers definiert.
Ich habe bei mir ein Stückchen verlassener Landstrasse, sind ein paar Kilometer, sehr kurvig. Da lasse ich es in gewissen Grenzen etwas krachen, vom Grenzbereich würde ich da aber nicht sprechen, man lässt sich ein paar Prozent Luft.
Auf dem Track kann man vieles probieren, so lange es nicht die Schleife ist. Wenn man nicht talentbefreit ist wird man irgendwann an den Grenzen des Autos landen. Meistens wird der Grenzbereich durch die Fahrfehler des Fahrers definiert.
Ich habe bei mir ein Stückchen verlassener Landstrasse, sind ein paar Kilometer, sehr kurvig. Da lasse ich es in gewissen Grenzen etwas krachen, vom Grenzbereich würde ich da aber nicht sprechen, man lässt sich ein paar Prozent Luft.