24.02.2013, 10:34
@all, Danke für die Motivationsspritze.
@Markus, ich konnte den Wiperdoor Mechanismus dank fehlender Schraube (siehe oben ) und weil ich den Motor nicht anlassen wollte, nicht testen. Ich habe aber gesehen, dass die Scheibenwischer jetzt deutlich tiefer unter der Klappe in die Park-Position fahren. Ergo gehe ich davon aus, dass das Timing beim Schliessen stimmt. Falls doch nicht würde ich mich bei dir gerne schlau machen, wie die Steuerung verändert werden kan.
@Thomas, der Schalter ist mir sehr vertraut. Ich blockiere bei Regen und Nebel eigentlich immer die Wiper Door wenn sie offen ist. Nicht nur weil damit das Fressen der Scheibenwischer verhindert wird, sondern weil die Reaktionszeit der Scheibenwischer besser ist, wenn mal schnell gewischt werden muss.
Gruss, Martin
@Markus, ich konnte den Wiperdoor Mechanismus dank fehlender Schraube (siehe oben ) und weil ich den Motor nicht anlassen wollte, nicht testen. Ich habe aber gesehen, dass die Scheibenwischer jetzt deutlich tiefer unter der Klappe in die Park-Position fahren. Ergo gehe ich davon aus, dass das Timing beim Schliessen stimmt. Falls doch nicht würde ich mich bei dir gerne schlau machen, wie die Steuerung verändert werden kan.
@Thomas, der Schalter ist mir sehr vertraut. Ich blockiere bei Regen und Nebel eigentlich immer die Wiper Door wenn sie offen ist. Nicht nur weil damit das Fressen der Scheibenwischer verhindert wird, sondern weil die Reaktionszeit der Scheibenwischer besser ist, wenn mal schnell gewischt werden muss.
Gruss, Martin