23.02.2013, 11:34
@mario makary = Mein Audi RS6 Plus hat vorne serienmäßig 8 Kolben Brembos und Scheiben 365mm gelocht
Mit genau dem Audi hatte ich nach 5 Runden Monza diese Bremse platt.
Brems-Scheiben gespalten / nur zum Thema Audi Qualität...
EBC Bremsklötze, mit dem kannst nur verschlimmbessern...
Die originale Bremsanlage Z06Soo schlecht wie alle immer jammern, ist das ganze auch nicht.
Ich behaupte jetzt einmal für 70% der Z06 Fahrer ist die Bremse sehr gut.
Stahlflex / die richtige Flüssigkeit und die passenden Klötze Vorne und Ihr kennt die Bremse nicht wieder.
Ist die Scheibe nach einem Trackday Totalschaden, raus, kostet ja nur 135Euro!
Ich sehe viele welche pseudo Rennbeläge etc. verbaut haben, kein Wunder stehn die Probleme an.
Rennstrecke:
Ist eine andere Welt!!!
Sehr gut umschrieben von Thomas und KHH!!! 100% gleicher Meinung.
Wir vertreiben als Partner von Tickt natürlich auch die grosse von Thomas, mit welcher unsere Kundschaft, wie auch ich persönlich rundum zufrieden sind.
Da musst Du Dir keine Gedanken mehr machen, wenn Monza / Imola oder Hockenheim auf dem Kallender steht. Ganz im Gegenteil, Bremsen in Monza aus 280 nach 60 macht Süchtig
Selbstverständlich sind auch alle Movit / Alcon / AP ab 380er Dimensionen alles auch TOP Systeme
@Nitrox 666
Der Unterschied im Preis vom R888 und vom Cup in der ZR1 Dimension ist doch maximal knapp 400Euro / Satz und ja die ATS passen praktisch überall was man leider von den Ultraleggera nur mit Scheiben kann.
Cölestin
Mit genau dem Audi hatte ich nach 5 Runden Monza diese Bremse platt.
Brems-Scheiben gespalten / nur zum Thema Audi Qualität...
EBC Bremsklötze, mit dem kannst nur verschlimmbessern...
Die originale Bremsanlage Z06Soo schlecht wie alle immer jammern, ist das ganze auch nicht.
Ich behaupte jetzt einmal für 70% der Z06 Fahrer ist die Bremse sehr gut.
Stahlflex / die richtige Flüssigkeit und die passenden Klötze Vorne und Ihr kennt die Bremse nicht wieder.
Ist die Scheibe nach einem Trackday Totalschaden, raus, kostet ja nur 135Euro!
Ich sehe viele welche pseudo Rennbeläge etc. verbaut haben, kein Wunder stehn die Probleme an.
Rennstrecke:
Ist eine andere Welt!!!
Sehr gut umschrieben von Thomas und KHH!!! 100% gleicher Meinung.
Wir vertreiben als Partner von Tickt natürlich auch die grosse von Thomas, mit welcher unsere Kundschaft, wie auch ich persönlich rundum zufrieden sind.
Da musst Du Dir keine Gedanken mehr machen, wenn Monza / Imola oder Hockenheim auf dem Kallender steht. Ganz im Gegenteil, Bremsen in Monza aus 280 nach 60 macht Süchtig
Selbstverständlich sind auch alle Movit / Alcon / AP ab 380er Dimensionen alles auch TOP Systeme
@Nitrox 666
Der Unterschied im Preis vom R888 und vom Cup in der ZR1 Dimension ist doch maximal knapp 400Euro / Satz und ja die ATS passen praktisch überall was man leider von den Ultraleggera nur mit Scheiben kann.
Cölestin