23.02.2013, 02:25
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von mario makary
Gut zu wissen daß Verbesserungen nicht viel bringen,danke Geld gespart habe nämlich auch schon über aggressivere Beläge etc. nachgedacht.
Weil der Sattel auf den ersten Blick ganz gut ausschaut.
Also auch hier wieder Umbau,wenn man mal angefangen hat kommt man aus den "Verbesserungen" nicht mehr raus,und ich werde versuchen ein "Rückwärtstuning" zu vermeiden.
Gruß Mario
Mario mehr Geld kannst du nicht verdienen als wenn du die Finger von der Serienbremse läßt, wie gesagt das bringt im Endeffekt überhaupt nichts bzw. nicht viel,
das Problem bei den Sätteln ist neben der geringen Auswahl an guten Belägen ja auch das diese nur 12mm dick sind, in der Brembo fahre ich 19mm Beläge,
im Prinzip reicht es wenn du nur die vordere Bremse vernünftig machst, die hintere geht zur Not auch original mit guten Belägen,
aber wenn schon denn schon .
Jo nee dann laß ich das,die wenigen hier die ihre Corvette tatsächlich mal auf der Rennstrecke bewegen schenke ich am meisten glauben.
Lieber verbessere ich die Kiste nach und nach aber dann richtig,mit hinten sehe ich das ähnlich da gehen beim vollen anbremsen auf die Kurve zu eh nur max 20% der Bremsleistung,darüber ob man hinten was macht kann man sich überlegen,vorne ist dann aber schon klar.
Ab heute mach ich Werbung für Tikt konnte vom Till zwei so gut wie neue Tikt sitze samt Konsolen bekommen,also eines nach dem anderen aber dafür richtig
aus den 650 PS sollen auch noch mehr werden,denke wenn dann will ich da die 1000 PS grenze schon knacken,auch wenn man es nicht braucht(aber eigentlich braucht man das ganze Auto ja nicht).
Da werden manche ziemlich blöd gucken beim Dragrace,die die ihre Kisten vom Anänger holen,wenn dann fahr ich dort auf Achse hin und auch wieder nach Hause hat bei der C4 ZR1 immer funktioniert wird da bestimmt auch gehen;aber es gibt ja VW Golf 2 die 365 km/h rennen
Und mehr als 4 Zylinder braucht man eh nicht,höchstens nen Audi 5 Zylinder oder maximum einen VR6 dann ist man der schnellste überhaupt,garantiert hängt sich dann ein so präparierter Golf an meine Fersen auf der Autobahn und ich kann ihn nicht abschütteln
Kein Scherz es gibt tatsächlich Leute die sowas glauben
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)