14.02.2013, 08:14
Servus Max,
hatte das gleiche Problem bei meiner C5,
anbügeln oder mit Kleber unterspritzen hilft da nicht viel,grad Wärme ist kontraproduktiv
wie du ja schon gemerkt hast,es wird sich spätestens im Sommer an andereren Stellen
ablösen,grad dann wenn du fahren willst und nicht schrauben.
Hab meinem Sattler damals den Dreck auch noch mal ausbauen müssen und er hat es wieder
nicht hingekriegt.Beim drittenmal wollt er gar nichts mehr machen und hat mir das Geld
wieder gegeben,aber die Fuckarbeit hatte ich ja trotzdem.
Hab es dann zum drittenmal ausgebaut und zu einem Sattler gebracht,der sich mit Corvetten
auskennt.Er hat mir damals erklärt,daß man das Armaturenbrett richtig vorbereiten muß,
sprich anschleifen usw,weill der Kunststoff bei der Corvette etwas problematisch ist.
Also raus muß es auf jeden Fall,ob du nochmal zu deinem alten Sattler gehst mußt
du entscheiden.
Ich würd mir jemand anderen suchen und mir die Kohle wiedergeben lassen.
Gruß Andi
hatte das gleiche Problem bei meiner C5,
anbügeln oder mit Kleber unterspritzen hilft da nicht viel,grad Wärme ist kontraproduktiv
wie du ja schon gemerkt hast,es wird sich spätestens im Sommer an andereren Stellen
ablösen,grad dann wenn du fahren willst und nicht schrauben.
Hab meinem Sattler damals den Dreck auch noch mal ausbauen müssen und er hat es wieder
nicht hingekriegt.Beim drittenmal wollt er gar nichts mehr machen und hat mir das Geld
wieder gegeben,aber die Fuckarbeit hatte ich ja trotzdem.
Hab es dann zum drittenmal ausgebaut und zu einem Sattler gebracht,der sich mit Corvetten
auskennt.Er hat mir damals erklärt,daß man das Armaturenbrett richtig vorbereiten muß,
sprich anschleifen usw,weill der Kunststoff bei der Corvette etwas problematisch ist.
Also raus muß es auf jeden Fall,ob du nochmal zu deinem alten Sattler gehst mußt
du entscheiden.
Ich würd mir jemand anderen suchen und mir die Kohle wiedergeben lassen.
Gruß Andi