12.02.2013, 22:41
Hmmmm,
hab einmal den Vergaser meiner '65 eingestellt. Dazu hab ich zunächst die Zündung überprüft und dabei gemäß Werkseinstellung eingestellt (Schlauch zum Zündverteiler abgezogen) und dann einen Unterdruckmesser zwischen Zündversteller (den hab ich auch auf Funktion geprüft nach dem die Zündung korrekt war) und Vergaser mit einem T Stück angeschlossen. Dann die beiden Schrauben so verstellt, bis ich den größten Unterdruck hatte. Dann konnte ich auch das Standgas runterregeln, wo vorher die Kiste abgestorben ist.
Würde mit meinem beschränkten Wissen sagen, dass das die Grundvorgehensweise und die minimale Ausrüstung ist, wenn man sich an die Sache ranmacht.
Noplan
hab einmal den Vergaser meiner '65 eingestellt. Dazu hab ich zunächst die Zündung überprüft und dabei gemäß Werkseinstellung eingestellt (Schlauch zum Zündverteiler abgezogen) und dann einen Unterdruckmesser zwischen Zündversteller (den hab ich auch auf Funktion geprüft nach dem die Zündung korrekt war) und Vergaser mit einem T Stück angeschlossen. Dann die beiden Schrauben so verstellt, bis ich den größten Unterdruck hatte. Dann konnte ich auch das Standgas runterregeln, wo vorher die Kiste abgestorben ist.
Würde mit meinem beschränkten Wissen sagen, dass das die Grundvorgehensweise und die minimale Ausrüstung ist, wenn man sich an die Sache ranmacht.
Noplan