31.01.2013, 18:56
Schoen die Kipphebel sind verbessert worden aber warum haben einige Motoren bis Bj 2011 immer noch offentsichtlich falsch bearbeitete Koepfe dass die Kipphebelboecke einen falschen Winkel haben und seitliche Kraefte auf die Ventile ausueben was zu vorzeitigem Ventilfuehrungsverschleiss fuehren kann.
Warum wird immer noch vorgeschlagen wenn man sich mit Leuten unterhaelt wenn man beim LS-7 Motor sicher gehen will auf Bronze Ventilfuehrungen und stainless steel Einlassventile umzubauen ?
Und warum gibt es diese Probleme nur bei LS-7 aber nicht LS-3 oder LS-9 Motoren ?
Schoener Gruss
Warum wird immer noch vorgeschlagen wenn man sich mit Leuten unterhaelt wenn man beim LS-7 Motor sicher gehen will auf Bronze Ventilfuehrungen und stainless steel Einlassventile umzubauen ?
Und warum gibt es diese Probleme nur bei LS-7 aber nicht LS-3 oder LS-9 Motoren ?
Schoener Gruss