Zylinderabschaltung C7
#13
Zu 1): Hast Du schon mal mit der Hand versucht einen Motor durchzudrehen? Das ist so dermaßen schwer und würde einen so hohen Widerstand generieren, dass Der Vorteil von einer Zylinderabschaltung hinüber wäre.
Gruß Alex
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zylinderabschaltung C7 - von AndyYpsilon - 22.01.2013, 15:48
[Kein Betreff] - von Legend32 - 22.01.2013, 16:15
[Kein Betreff] - von Seapilot - 22.01.2013, 16:15
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.01.2013, 16:37
[Kein Betreff] - von thocar - 22.01.2013, 16:47
[Kein Betreff] - von Larry - 22.01.2013, 17:21
[Kein Betreff] - von Wutzer - 22.01.2013, 17:21
[Kein Betreff] - von Holli - 22.01.2013, 18:02
[Kein Betreff] - von Leberkäsbaron - 22.01.2013, 18:06
[Kein Betreff] - von AndyYpsilon - 22.01.2013, 18:25
[Kein Betreff] - von AndyYpsilon - 22.01.2013, 18:28
[Kein Betreff] - von andree - 22.01.2013, 18:47
[Kein Betreff] - von Corvalex - 22.01.2013, 19:19
[Kein Betreff] - von andree - 22.01.2013, 19:27
[Kein Betreff] - von Corvalex - 22.01.2013, 19:32
[Kein Betreff] - von andree - 22.01.2013, 19:52
[Kein Betreff] - von Holli - 22.01.2013, 20:41
[Kein Betreff] - von Wutzer - 22.01.2013, 21:02
[Kein Betreff] - von Corvalex - 22.01.2013, 21:54
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.01.2013, 22:59
[Kein Betreff] - von Wutzer - 22.01.2013, 23:05
[Kein Betreff] - von Bernhart - 22.01.2013, 23:13
[Kein Betreff] - von zuendler - 22.01.2013, 23:55
[Kein Betreff] - von explorateur57 - 23.01.2013, 00:32
[Kein Betreff] - von Zaphod - 23.01.2013, 01:12
[Kein Betreff] - von Thomas V - 23.01.2013, 09:50
[Kein Betreff] - von konglong - 08.04.2013, 15:23
[Kein Betreff] - von Wutzer - 08.04.2013, 16:03
[Kein Betreff] - von RainerR - 08.04.2013, 16:11
[Kein Betreff] - von ttbob_1 - 08.04.2013, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de