22.01.2013, 16:52
Zitat:Original von Novell
Danke Edgar, genauso ist es geschrieben und gemeint gewesen.
Und ja, leider werden nur selten erfolgreiche Studien auch umgesetzt... würde die Industrie doch nur annehmen, dass das Sinn macht. Diejenigen, die den Mut dazu hatten, haben fett gerntet.
DIESE C7 wird jedenfalls in Deutschland weniger erfolgreich als die C6...sie ist einfach zu sehr Ami (zu wenig europäisch) und zu sehr Camaro von hinten, d.h. mit zu wenig Unique-Modell-Reihe. Das jetzt mal als Prophezeihung von mir... mal sehen, was die Jahre mit sich bringen.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll... bis C8 ist es ja ewig (und wer weiß wie die wird)... und die C6 ist technisch einfach nicht mehr up2date, so dass man sich nach was "Neuem" sehnt. Mei, also einfach alle Hoffnung mal auf die Tuner gesetzt. Ohne Heckspoiler wird es schon mal ein wenig besser. Muss man nur noch eine Lösung für den schwarzen und überdimensionalen Rear-Bumper finden...vielleicht kommt ja was...
Gerne, aber ansonsten widerspreche ich Dir in allen Punkten.
Dies C7 wird mindestens so erfolgreich inEuropa sein, wie die C6, wenn GM dies im Vertrieb
zuläßt. Gerade die Amis beklagen, sie wäre zu europäisch (F12).
Gut, daß diese Kasperbudenstudie nur im Film und nicht auf der Strasse läuft, die wäre nämlich
tatsächlöich schlecht verkauft worden. Ich hätte auch keine gekauft, auch wenn ich nicht allgemein-
verbindlich bin. Das ist ein Design, das keine Stückzahlen generiert hätte, weil es zu auffallend ist.
Mit dem Camaro hat das Heck aber auch gar nichts gemein, wie die direkte Gegenübstellung
hier schon eindrucksvoll zeigte.
Natürlich wird die C7 das objektiv bessere Auto sein, wie bei jeder Nachfolgecorvette, dennoch ist die
C6 in ihren aktuellen Modellen immer noch Spitze.
Gruß
Edgar