14.01.2013, 12:44
Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um die "normale" C7 handelt und man die mit der "schmalen" C6 vergleicht, gibt es - zumindest bei mir - bei dem Auto den "Wow"-Effekt jetzt schon bei der ersten Präsentation.
Der hatte sich bei der C6 - verbunden mit dem Unbedingt-haben-wollen-Gefühl - erst bei der Präsentation der Z06 eingestellt.
Beeindruckend finde ich den Innenraum, insbesondere den rot-schwarzen. Bin ja kein Freund von zweifarbigen Interieurs, aber das hat was. Ich befürchte lediglich, dass alles, was um den Instrumententräger rum und an den Sitzen nach Carbon aussieht, wieder keines ist.
Hier dürfte die Zubehörindustrie leichtes Spiel haben, entsprechende Nachbesserungen anzubieten.
Glückwunsch an Jalopnik und später Car&Driver, deren Renderings Punktlandungen waren, obwohl es GM gelungen ist, bis fast zum letzten Tag zu vermeiden, dass Fotos eines ungetarnten Autos veröffentlicht wurden.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass bei den Anpassungen für den europäischen Markt nicht soviel Unsinn gemacht wird wie bei den beiden letzten Malen.
Gespannt bin ich jetzt erstmal auf das Cabrio und die Rennversionen des Autos, die wir auch relativ bald zu Gesicht bekommen dürften, auf die offiziellen Preise in diesem unserem Lande und anschließend auf einen Nachfolger der Z06/ZR1.
Gruß
JR
Der hatte sich bei der C6 - verbunden mit dem Unbedingt-haben-wollen-Gefühl - erst bei der Präsentation der Z06 eingestellt.
Beeindruckend finde ich den Innenraum, insbesondere den rot-schwarzen. Bin ja kein Freund von zweifarbigen Interieurs, aber das hat was. Ich befürchte lediglich, dass alles, was um den Instrumententräger rum und an den Sitzen nach Carbon aussieht, wieder keines ist.
Hier dürfte die Zubehörindustrie leichtes Spiel haben, entsprechende Nachbesserungen anzubieten.
Glückwunsch an Jalopnik und später Car&Driver, deren Renderings Punktlandungen waren, obwohl es GM gelungen ist, bis fast zum letzten Tag zu vermeiden, dass Fotos eines ungetarnten Autos veröffentlicht wurden.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass bei den Anpassungen für den europäischen Markt nicht soviel Unsinn gemacht wird wie bei den beiden letzten Malen.
Gespannt bin ich jetzt erstmal auf das Cabrio und die Rennversionen des Autos, die wir auch relativ bald zu Gesicht bekommen dürften, auf die offiziellen Preise in diesem unserem Lande und anschließend auf einen Nachfolger der Z06/ZR1.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!