12.01.2013, 22:29
Hmm... komisch!
Bin ich gar nicht gewohnt, dass zu nem Thread gar keine Antworten kommen...
Dann eben mal ein kleines Update meinerseits:
Hawk HPS für beide Achsen sind bestellt.
Bremssattelhalter der C6 (Z51) sind ebenfalls bestellt.
Mit den Scheiben hab ich mich noch nicht entschieden. Bis zum Saisonstart ist ja noch etwas Zeit...
Die Blackdash-Scheiben von EBC gibt es nunmal nur für vorne mit Gutachten bzw. Eintragungsfrei für C6.
Und vorne schwarze Scheiben und hinten graue sieht evtl. auch doof aus...???
Apropos Hawk Beläge:
Hat schonmal jemand dieses Einfahrprozedere durchgeführt?
Und ist das wirklich notwendig?
Auf der Seite von Hawk hab ich auch irgendwo gelesen, dass man nie neue Scheiben und neue Beläge gleichzeitig einsetzen soll? Warum nicht???
Ich dachte bisher immer, dass wenn man die Scheiben wechselt, auch die Beläge getauscht werden sollten...
Aber man lernt ja nie aus
Soweit mal bis hier...
Antwortenerwartende Grüße
Bin ich gar nicht gewohnt, dass zu nem Thread gar keine Antworten kommen...
Dann eben mal ein kleines Update meinerseits:
Hawk HPS für beide Achsen sind bestellt.
Bremssattelhalter der C6 (Z51) sind ebenfalls bestellt.
Mit den Scheiben hab ich mich noch nicht entschieden. Bis zum Saisonstart ist ja noch etwas Zeit...
Die Blackdash-Scheiben von EBC gibt es nunmal nur für vorne mit Gutachten bzw. Eintragungsfrei für C6.
Und vorne schwarze Scheiben und hinten graue sieht evtl. auch doof aus...???
Apropos Hawk Beläge:
Hat schonmal jemand dieses Einfahrprozedere durchgeführt?
Und ist das wirklich notwendig?
Auf der Seite von Hawk hab ich auch irgendwo gelesen, dass man nie neue Scheiben und neue Beläge gleichzeitig einsetzen soll? Warum nicht???
Ich dachte bisher immer, dass wenn man die Scheiben wechselt, auch die Beläge getauscht werden sollten...
Aber man lernt ja nie aus
Soweit mal bis hier...
Antwortenerwartende Grüße