09.01.2013, 21:15
Mein lieber Wolfgang,
Beim Auspuff brauche ich keine Nachhilfe. Muster gefällig ?
Wegen der Federn: Was du hier aufzählst sind die Composite Federn der letzten C3 Generation. Die gibt es in verschiedenen "Stärken/Härten". Ich hatte mal damit geliebäugelt, bleibe jetzt aber bei der originalen 9-Leaf Stahlfeder. Dort gibt es keine Varianten (nur die 7-Leaf Variante für den Big Block). Das bedeutet sofern ich das richtig gecheckt habe, dass ich die Höhe des Autos ab Boden nur mit anderen Bolzen verändern kann.
...danke für den kleinen Gedankenanstoss. Bin noch am Suchen der günstigsten Versandvariante und werde selbstverständlich posten, sobald ich hier Fortschritte gemacht habe. Mich persönlich interessiert am Meisten, ob die These über den Zustand der Trailing Arms und die Ursache der krummen Geometrie (in Ermangelung eines besseren Begriffs) stimmt.
Gruss, Martin
Beim Auspuff brauche ich keine Nachhilfe. Muster gefällig ?
Wegen der Federn: Was du hier aufzählst sind die Composite Federn der letzten C3 Generation. Die gibt es in verschiedenen "Stärken/Härten". Ich hatte mal damit geliebäugelt, bleibe jetzt aber bei der originalen 9-Leaf Stahlfeder. Dort gibt es keine Varianten (nur die 7-Leaf Variante für den Big Block). Das bedeutet sofern ich das richtig gecheckt habe, dass ich die Höhe des Autos ab Boden nur mit anderen Bolzen verändern kann.
...danke für den kleinen Gedankenanstoss. Bin noch am Suchen der günstigsten Versandvariante und werde selbstverständlich posten, sobald ich hier Fortschritte gemacht habe. Mich persönlich interessiert am Meisten, ob die These über den Zustand der Trailing Arms und die Ursache der krummen Geometrie (in Ermangelung eines besseren Begriffs) stimmt.
Gruss, Martin