02.01.2013, 18:41
Bernd,
wäre wirklich schlechtes Timing von GM - zweimal Integrationsaufwand - OK , gibt Synergien aber man muss letzlich doch mit 2 verschiedenen Grtriebeteams arbeiten.
Big454 - wenn denn der Einkaufspreis "nur" 400 EUR oder USD höher ist, wie und warum will man denn den Käufern erklären wenn praktisch alle Konkurrenzmodelle auf DK laufen, dass eine Wandlerautomatik genauso gut für diese Anwendung sei?
Ich find das grenzt an marketingmäßigen Selbstmord...
Karl-Heinz,
bin ja auch mit meinem Wandler "zufrieden" - wenn ich aber als "Option" für 400 Dollar DK hätte ankreuzen könnnen, hätte ich das 100% getan.
An alle: Wer würde NICHT 400 EUR mehr für eine DK ausgeben?
wäre wirklich schlechtes Timing von GM - zweimal Integrationsaufwand - OK , gibt Synergien aber man muss letzlich doch mit 2 verschiedenen Grtriebeteams arbeiten.
Big454 - wenn denn der Einkaufspreis "nur" 400 EUR oder USD höher ist, wie und warum will man denn den Käufern erklären wenn praktisch alle Konkurrenzmodelle auf DK laufen, dass eine Wandlerautomatik genauso gut für diese Anwendung sei?
Ich find das grenzt an marketingmäßigen Selbstmord...
Karl-Heinz,
bin ja auch mit meinem Wandler "zufrieden" - wenn ich aber als "Option" für 400 Dollar DK hätte ankreuzen könnnen, hätte ich das 100% getan.
An alle: Wer würde NICHT 400 EUR mehr für eine DK ausgeben?
Trust the Cafe Racer...