02.01.2013, 07:40
Guten Morgen,
meine Shims für die vorderen A-Arms hatten zumindest keine Bohrungen, um sie zu sichern.
Was die T-Arms angeht, ich konnte bei meinen die Spindeln nur noch mit Gewalt entfernen, sie waren komplett hinüber, Reparatur damit Fehlanzeige. Dass die Spindeln und natürlich die Lager miteinander "verbacken" waren, merkte man beim Fahren nicht wirklich stark.
Sollte Martin so etwas bevorstehen, dann ist es mit einer kurzen Instandsetzungszeit Essig und neue T-Arms (vielleicht auch nur Einer) müssen dann nachbestellt werden.
Alternativ könnte man natürlich mit Jürgen Bien sprechen, vielleicht hat er Gebrauchte da, diese Gebrauchten dann herrichten und danach erst umbauen. Vielleicht nimmt der Jürgen ja dann sogar die alten vom Martin in Zahlung. Einen Versuch wäre es vielleicht wert...
Grüße
Thomas
meine Shims für die vorderen A-Arms hatten zumindest keine Bohrungen, um sie zu sichern.
Was die T-Arms angeht, ich konnte bei meinen die Spindeln nur noch mit Gewalt entfernen, sie waren komplett hinüber, Reparatur damit Fehlanzeige. Dass die Spindeln und natürlich die Lager miteinander "verbacken" waren, merkte man beim Fahren nicht wirklich stark.
Sollte Martin so etwas bevorstehen, dann ist es mit einer kurzen Instandsetzungszeit Essig und neue T-Arms (vielleicht auch nur Einer) müssen dann nachbestellt werden.
Alternativ könnte man natürlich mit Jürgen Bien sprechen, vielleicht hat er Gebrauchte da, diese Gebrauchten dann herrichten und danach erst umbauen. Vielleicht nimmt der Jürgen ja dann sogar die alten vom Martin in Zahlung. Einen Versuch wäre es vielleicht wert...
Grüße
Thomas