31.12.2012, 19:03
Ich würde die Dinger auch rauswerfen. Better safe than sorry. An der Hinterachse sind schon große Kräfte am Werk. Ich hatte mal eine Sturzstrebe mit einem Haarriss an der Aufhängeöse, da habe ich auch nicht probiert ob man da noch was Schweißen kann.
Wenn du den Kram nicht selbst machen kannst ist die "alles neu" Lösung schon sinnvoll. Ich würde auch nicht riskieren, dass ich dreimal für Zerlegen und Zusammenbauen bezahlen muss.
Wenn du den Kram nicht selbst machen kannst ist die "alles neu" Lösung schon sinnvoll. Ich würde auch nicht riskieren, dass ich dreimal für Zerlegen und Zusammenbauen bezahlen muss.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie