31.12.2012, 11:45
NIE "Klotzen" mit "Kleckern" verwechseln, bei Stantfesten 1000 PS ist klar das auch die gesamte
"Peripherie" auf entsprechenden Niveau geändert werden muss, sind sicher Spezialanfertigungen
und kosten dementsprechend sehr viel Geld von dem ein Outsider wirklich keine Ahnung hat
und am Schluss nur staunen wird, da bin ich auch gleicher Meinung
Jezt die 80 PS vom Geiger, nach Tuner-Manier
"Überarbeitete" Zylinderköpfe-Nur Arbeit
Schärfere Nocken-ca Preise bekannt
Rennkolben-keine Ahnung was die kosten, vielleicht weiss jemand mehr?
-"Mod. Kompressor"
https://www.lingenfelter.com/mm5/merchan..._Code=C365
-"Verbesserung" Ansaugtrackt???
-Mod. Auspuffanlage?????nicht nötig-Bastell
-"Geänderter" Heckspoiler!!!!! wie der von Norbert gefällt mir auch!
-Stealth Lackierung
-Recaro PP
-Überrollkäfig
Alles zu einem Dubai-Preis von 100.000 Takken!!!
Ich bin sicher, der Tomislav hat bei seiner Peripherie viel mehr verändert.
Und nochwas, die ZR1 ist schon von Haus sehr schnell
"Peripherie" auf entsprechenden Niveau geändert werden muss, sind sicher Spezialanfertigungen
und kosten dementsprechend sehr viel Geld von dem ein Outsider wirklich keine Ahnung hat
und am Schluss nur staunen wird, da bin ich auch gleicher Meinung
Jezt die 80 PS vom Geiger, nach Tuner-Manier
"Überarbeitete" Zylinderköpfe-Nur Arbeit
Schärfere Nocken-ca Preise bekannt
Rennkolben-keine Ahnung was die kosten, vielleicht weiss jemand mehr?
-"Mod. Kompressor"
https://www.lingenfelter.com/mm5/merchan..._Code=C365
-"Verbesserung" Ansaugtrackt???
-Mod. Auspuffanlage?????nicht nötig-Bastell
-"Geänderter" Heckspoiler!!!!! wie der von Norbert gefällt mir auch!
-Stealth Lackierung
-Recaro PP
-Überrollkäfig
Alles zu einem Dubai-Preis von 100.000 Takken!!!
Ich bin sicher, der Tomislav hat bei seiner Peripherie viel mehr verändert.
Und nochwas, die ZR1 ist schon von Haus sehr schnell