29.12.2012, 21:07
Edgar, dann solltest du die neue Version gehabt haben. Aber hattest du auch die letzte Softwareversion drauf? Da gab es doch kürzlich einen Update. Die Schaltgeschwindigkeit scheint auch u.a. davon abzuhängen, wie viel Motordrehmoment man gerade abruft.
Das Automatikgetriebe schaltet mir schnell genug, schneller als ich das manuelle Getriebe schalten würde ist es allemal. Die hohe Schaltgeschwindigkeit, die manche DKGs in Ferrari & Co. im schnellsten Modus an den Tag legen, soll übrigens angeblich mit hohem Verschleiß verbunden sein.
Das Automatikgetriebe schaltet mir schnell genug, schneller als ich das manuelle Getriebe schalten würde ist es allemal. Die hohe Schaltgeschwindigkeit, die manche DKGs in Ferrari & Co. im schnellsten Modus an den Tag legen, soll übrigens angeblich mit hohem Verschleiß verbunden sein.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")