29.12.2012, 19:51
Hi Robert,
Also erstmal, Ich bin kein Trackie.
Bin ein (öfter mal schneller) Cruiser.
Was mich interessiert ist, warum ein Hersteller im Hochleistungssportwagenbereich im Gegensatz zu den meisten anderen ein auf dem Markt vorhandenes equipment nicht nutzt.
In der Regel werden bei den Konkurrenzprodukten Wandlerautomaten eher bei GT typischen Fahrzeugen oder Limousinen verbaut.
Fallen einem bei dem niedrigen Basispreis der Corvette natürlich die Kosten ein.
Deshalb wollte ich mehr Informationen dazu haben, ob ein DKG teurer im Einkauf als eine Wandlerautomatik ist, bzw ob es Unterschiede in den Integrationskosten gibt.
Wenn Du meinst, dass ich die Corvette Automatik für den Track schlecht machen wollte, hast Du Dich geirrt.
Gibt aber objektive pros and cons, die sollte man respektieren, sonst macht man sich was vor.
Take care
Mirko
Also erstmal, Ich bin kein Trackie.
Bin ein (öfter mal schneller) Cruiser.
Was mich interessiert ist, warum ein Hersteller im Hochleistungssportwagenbereich im Gegensatz zu den meisten anderen ein auf dem Markt vorhandenes equipment nicht nutzt.
In der Regel werden bei den Konkurrenzprodukten Wandlerautomaten eher bei GT typischen Fahrzeugen oder Limousinen verbaut.
Fallen einem bei dem niedrigen Basispreis der Corvette natürlich die Kosten ein.
Deshalb wollte ich mehr Informationen dazu haben, ob ein DKG teurer im Einkauf als eine Wandlerautomatik ist, bzw ob es Unterschiede in den Integrationskosten gibt.
Wenn Du meinst, dass ich die Corvette Automatik für den Track schlecht machen wollte, hast Du Dich geirrt.
Gibt aber objektive pros and cons, die sollte man respektieren, sonst macht man sich was vor.
Take care
Mirko
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