28.12.2012, 22:09
Update:
Die Halter für die Gitter konnte ich reparieren. Sie waren nur verbogen und ein paar Schrauben haben gefehlt.
Schlechte Nachrichten habe ich von der Trailingarm Front: Der linke Trailingarm scheint nach genauerer Inspektion (allerdings ohne Demontage) verbogen zu sein. Die Befürchtung: Morsch wegen Rost. Ich behaupte zwar immer noch, das ist oberflächlich aber sicher ist sicher: Ich tausche beide Trailingarms gegen neue aus. Habe soeben von Van Steel die Offerten bekommen. Ein Satz kompleltt mit Zubehör kostet reines Material ca. 1900 Dollar. Der Transport mit Verzollung dürfte mich nochmals rund 700 - 1000 Dollar oder mehr kosten. Ausserdem will ich die verstellbaren Strut Rods und nicht die normalen. Dazu kommen noch zwei Bremsscheiben und eventuell die Blattfeder.
Urks.
Der Yankee geht jetzt erst mal einen doppelten Asbach Urknall saufen. Hilft alles nichts. Muss ich wohl durch.
Gruss, Martin
Die Halter für die Gitter konnte ich reparieren. Sie waren nur verbogen und ein paar Schrauben haben gefehlt.
Schlechte Nachrichten habe ich von der Trailingarm Front: Der linke Trailingarm scheint nach genauerer Inspektion (allerdings ohne Demontage) verbogen zu sein. Die Befürchtung: Morsch wegen Rost. Ich behaupte zwar immer noch, das ist oberflächlich aber sicher ist sicher: Ich tausche beide Trailingarms gegen neue aus. Habe soeben von Van Steel die Offerten bekommen. Ein Satz kompleltt mit Zubehör kostet reines Material ca. 1900 Dollar. Der Transport mit Verzollung dürfte mich nochmals rund 700 - 1000 Dollar oder mehr kosten. Ausserdem will ich die verstellbaren Strut Rods und nicht die normalen. Dazu kommen noch zwei Bremsscheiben und eventuell die Blattfeder.
![[Bild: thumb_smileyvault-cute-big-smiley-static...083453.gif]](https://i833.photobucket.com/albums/zz254/Yankeededandy/Corvette%20Pedal%20Cars/thumb_smileyvault-cute-big-smiley-static-024_zpsa7083453.gif)
Der Yankee geht jetzt erst mal einen doppelten Asbach Urknall saufen. Hilft alles nichts. Muss ich wohl durch.
Gruss, Martin