27.12.2012, 13:23
Hallo Edgar,
der 911er in Basisausstattung ist qualitätsmäßig (Innenraumdesign ist by definition das gleiche) nicht besser oder schlechter als ein vollausgestatteter.
Die Vollausstattung/"Exclusive" bringt doch nur Leder/Karbon an jeder möglichen oder unmöglichen Stelle.
Bei der Vette hat sich viel verbessert, der Innenraum bleibt aber (C6) Low Cost Großserienbasis.
Die Befürchtung bei den Jalopnik postern ist, dass sich das bei der C7 nun eben doch nicht verändert, bzw. dass ein ziemlicher Mischmasch von Designeinflüssen reingekommen ist.
Ich teile die Befürchtungen.
Insgesamt nach dem Motto: "You can put lipstick on a pig, it's still a pig."
Dass ich persönlich das "pig" (C6) mag, steht auf einem anderen Blatt...
Wo ich es anders sehe ist beispielsweise wo ein poster sagt, dass das C7 Design für "alte Leute" gemacht worden wäre. Ich sehe eher dass man die Spielkonsolen-Kids erreichen wollte, weil GM erkannt hat, dass das Durchschnittsalter mächtig in die Höhe gegangen ist.
Take care
Mirko
der 911er in Basisausstattung ist qualitätsmäßig (Innenraumdesign ist by definition das gleiche) nicht besser oder schlechter als ein vollausgestatteter.
Die Vollausstattung/"Exclusive" bringt doch nur Leder/Karbon an jeder möglichen oder unmöglichen Stelle.
Bei der Vette hat sich viel verbessert, der Innenraum bleibt aber (C6) Low Cost Großserienbasis.
Die Befürchtung bei den Jalopnik postern ist, dass sich das bei der C7 nun eben doch nicht verändert, bzw. dass ein ziemlicher Mischmasch von Designeinflüssen reingekommen ist.
Ich teile die Befürchtungen.
Insgesamt nach dem Motto: "You can put lipstick on a pig, it's still a pig."
Dass ich persönlich das "pig" (C6) mag, steht auf einem anderen Blatt...
Wo ich es anders sehe ist beispielsweise wo ein poster sagt, dass das C7 Design für "alte Leute" gemacht worden wäre. Ich sehe eher dass man die Spielkonsolen-Kids erreichen wollte, weil GM erkannt hat, dass das Durchschnittsalter mächtig in die Höhe gegangen ist.
Take care

Mirko
Trust the Cafe Racer...